Hohenroda 2007 - Eine Nachlese

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
fox070
Erfahrener Nutzer
Beitrag von fox070 »

Dirk hat geschrieben:DAS wäre auch ein klitzekleiner Verbesserungsvorschlag von mir gewesen.

Da man schon die tollen Multimedia-Beamer hatte, wäre es doch klasse gewesen, bei der Pokalverleihung auf den äußeren Beamern die jeweils prämierten Fahrzeuge zu zeigen.
( Es wurden zwar Autos angezeigt, aber meistens NICHT die, um die es gerade ging )

Ich fände es prima, daß wenn man bei der Siegerehrung sieht, WAS das gewonnen hat.

nur mal so als "food for thought" fürs nächste Treffen. :-)

Grüße
Dirk
Jou Dirk.....genau diese Idee hatte ich auch gehabt. Hab dann noch schnell die CD aufm Hotelzimmer gebrannt. Aber einige Dateien ließen sich auf dem Dingens von der Technik nicht öffnet. Und deshalb haben wir die Bilder, die gingen, dann einfach so durchlaufen lassen.

Sorry, das hat halt nicht geklappt. Aber wenigstens ist der SInn rübergekommen. Das tröstet ein wenig. :-)
[sigpic][/sigpic]
Sciroccokartei 2, 513

"Dem einen sein Genitiv ist dem anderen sein Dativ."
"Punkt, Punkt, Komma, Strich...son Käse brauch ich nich..."
fox070
Erfahrener Nutzer
Beitrag von fox070 »

Ach...weisst Du Dirk...ich hab überhaupt nichts gegen diese Hintermkommakritikpunkte. Ganz im Gegenteil. Wenn die Meßlatte so hoch angesehen wird, dass solche Punkte Erwähnung finden, bekommst Du das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. :grins:

Aber hast schon Recht. War schon ziemlich geil alles.

Uns allen ging aber kurz vorher noch ordentlich die Muffe. Und ob Du's glaubst oder nicht; am Montag hab ich noch leichten Dünnpfiff bekommen.

Aber ich könnt mich trotzdem in den Hintern beissen. Keiner von uns ist auf die Idee gekommen, die ganzen Roccos, die oben am Hotel standen zu knipsen. Frag mich nicht warum. Immer, wenn ich so über den Platz sah, dachte ich; hier fehlen doch noch 'n paar. Das ärgert mich. Ich hoffe, das haben paar von Euch besser gemacht. Über die Bilder würden wir uns freuen.

Gruß Maddin
[sigpic][/sigpic]
Sciroccokartei 2, 513

"Dem einen sein Genitiv ist dem anderen sein Dativ."
"Punkt, Punkt, Komma, Strich...son Käse brauch ich nich..."
Antworten