Das ist mein neuer!
-
- Benutzer
sry wenn ich es so sage aber manche user haben hier echt nen knall... eure hetzeskapaden könnt ihr zuhause abziehen dafür müßt ihr nich die user aus dem forum rausekeln.
1. is es seine sache was für ein auto er fährt
2. is es ne geschmacks frage und darüber läßt sich nunmal net streiten
und 3. kann jeder das forum besuchen der sich für den rocco interessiert und hier is halt nunmal allgemein auto also kann hier jeder posten.
@ Harcon ich find den probe nich schlecht is eigentlich nen schönes auto und alleine die ausstattung is schon ne tolle sache bei der kiste.
aber is trotzdem schade das du deinen rocco verkaufen willst aber ich denke mal es wird (wie du schon selbst gesagt hast) ja nich dein letzter gewesen sein :)
gruß
1. is es seine sache was für ein auto er fährt
2. is es ne geschmacks frage und darüber läßt sich nunmal net streiten
und 3. kann jeder das forum besuchen der sich für den rocco interessiert und hier is halt nunmal allgemein auto also kann hier jeder posten.
@ Harcon ich find den probe nich schlecht is eigentlich nen schönes auto und alleine die ausstattung is schon ne tolle sache bei der kiste.
aber is trotzdem schade das du deinen rocco verkaufen willst aber ich denke mal es wird (wie du schon selbst gesagt hast) ja nich dein letzter gewesen sein :)
gruß
http://www.scala-g60.tk
Posting © BlackSheep 2010. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Posting © BlackSheep 2010. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
- dr.scirado
Re: Das ist mein neuer!
was dieses unnötige angreifen hier soll, das wüsste ich auch mal gerne
ich denke dass sich niemand rechtfertigen brauch, nur weil er die marke gewechselt hat
(

ich denke dass sich niemand rechtfertigen brauch, nur weil er die marke gewechselt hat

Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
-
- Benutzer
Thx @ Basti
Kommst ihr morgen eigentlich auch zu dem schnellen Treffen? Wäre cool, ich komm auch mir dem "Neuen" 
Aber ich würde mich hier nicht rausekeln lassen, so schnell werdet ihr mich einfach net los. Ich mag die Rocco-Szene einfach und die Leute ja generell. Und wie gesagt bzw. geschrieben wird das auch nicht mein letzter Rocco gewesen sein.
Na klar hätte ich mir nen Passat VR6 holen können, aber die bei weitem nicht die Ausstattung wie es der Probe serienmäßig hat, zumindest nicht zu einem vernünftigen Preis und ich wollt schon gar keinen Pampersbomber haben, weil so klein sind die Kiddies nu auch nicht mehr. Uuuund...ich liebe Ami´s!
So und nu habt euch wieder lieb!
Beitrag bearbeitet (23.02.07 14:25)

Aber ich würde mich hier nicht rausekeln lassen, so schnell werdet ihr mich einfach net los. Ich mag die Rocco-Szene einfach und die Leute ja generell. Und wie gesagt bzw. geschrieben wird das auch nicht mein letzter Rocco gewesen sein.
Na klar hätte ich mir nen Passat VR6 holen können, aber die bei weitem nicht die Ausstattung wie es der Probe serienmäßig hat, zumindest nicht zu einem vernünftigen Preis und ich wollt schon gar keinen Pampersbomber haben, weil so klein sind die Kiddies nu auch nicht mehr. Uuuund...ich liebe Ami´s!
So und nu habt euch wieder lieb!

Beitrag bearbeitet (23.02.07 14:25)
90er Golf GTI
89er Golf Cabrio
Opel Omega MV6 Kombi

89er Golf Cabrio
Opel Omega MV6 Kombi

-
- Benutzer
ähm moment muß ich grad ma abklären lach ich denk ich versuch es auf jedenfall ;)
http://www.scala-g60.tk
-
- Benutzer
Ja mach ma, wäre cool und grüß mal Deine Holde ;)
90er Golf GTI
89er Golf Cabrio
Opel Omega MV6 Kombi

89er Golf Cabrio
Opel Omega MV6 Kombi

- brainstormer
- Erfahrener Nutzer
Also wenn man sich in anderen Markenforen entspannt unterhalten kann (ist z.B. bei Porsche kein Akt), auch wenn man ein Fremdfabrikat fährt, wird das wohl hier auch noch möglich sein 

90er VW Corrado G60; LC5Z, Autogas; 365.000 km...verkauft 09/2015
91er VW Scirocco GT2; LA9V...verkauft 03/2011
91er VW Scirocco GT2; LA9V...verkauft 03/2011
- dr.scirado
>>>>wird das wohl hier auch noch möglich sein
ja AUSSER man fährt nen puma
)
ja AUSSER man fährt nen puma

- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
verrate mir mal warum ein 2,2 liter TURBO nur 108KW leistet ???
achja zu den anderen was meint ihr wie sie in ford foren über VW herziehen ... :-D alleien schon was die über frontantrieb lästern is net mehr feierlich ! :) bin ja auch zweitwagen fordianer ;)
Beitrag bearbeitet (23.02.07 23:20)
achja zu den anderen was meint ihr wie sie in ford foren über VW herziehen ... :-D alleien schon was die über frontantrieb lästern is net mehr feierlich ! :) bin ja auch zweitwagen fordianer ;)
Beitrag bearbeitet (23.02.07 23:20)
...bin dann mal weg
- dr.scirado
>>>>was er von der Probe-Fahrt so hält
>>>PROBEieren geht über studieren
also dirk du kannst in sachen wortwitz echt mim gregor abklatschen heute
>>>PROBEieren geht über studieren
also dirk du kannst in sachen wortwitz echt mim gregor abklatschen heute

-
- Benutzer
@Folti: Woher soll ich denn wissen warum der nur 108kW leistet. Ist halt nen Ami, auch wenn eigentlich mehr oder weniger von Mazda gemacht. Aber die Motoren sollen ne Menge abkönnen. Wie war das noch...Hubraum statt Leistung 
Und klar will ich den mal ausPROBEieren
Bis jetzt macht der tierischen Spass und die Fahrt ins Grüne hat sich auch gelohnt, so ganz ohne Kinder!

Und klar will ich den mal ausPROBEieren

90er Golf GTI
89er Golf Cabrio
Opel Omega MV6 Kombi

89er Golf Cabrio
Opel Omega MV6 Kombi