Re: Welcher Temperatursensor steuert Taktventil?
Verfasst: Do 26. Apr 2007, 10:27
cxspark:
Du hast hier keinen Depp vor Dir, der zu dumm ist Nummern auf Relais abzulesen. Ich kann nicht jedes Detail hier zu nennen was zum Allgemeinwissen gehört, zb dass man Schrauben rechts herum anzieht usw.
Es gibt zwei Stück mit 53 bei mir drin und es ist egal welches davon in welcher Fassung steckt, solange die Fassung dafür vorgesehen ist diese aufzunehmen. Dafür gibt es Tabellen, das unterscheidet sich je nach Ausstattung.
Das Relais Nr. 14 und auch Nr. 15 ist in Ordnung, sonst würde der Thermozeitschalter ja nicht funktionieren, ebensowenig das Taktventil und die Kaltstartdüse. Das was im JHIMS bei "70KW Motorelektrik "steht entspricht nicht meiner Motorvariante, zB steht da auch beheizte Lamda Sonde, ich habe definitiv keine beheizte, da geht nur ein Draht von weg, direkt aus dem Krümmer.
Da ich die Faxen dicke habe geht er heute zum Bosch Dienst, 100€ für zwei Stunden suchen lasse ich springen, wenn sie es nicht finden brauche ich auch nicht zu zahlen, so ists abgesprochen. Die Liste abgecheckter Sachen kriegen die gleich mit, brauchen ja nur den Steuerdruck kalt zu messen, wenn der nicht ca 0,5bar ist sondern 3,5bar dann wissen wir ja Bescheid woran es liegt.
Beitrag bearbeitet (26.04.07 13:14)
Du hast hier keinen Depp vor Dir, der zu dumm ist Nummern auf Relais abzulesen. Ich kann nicht jedes Detail hier zu nennen was zum Allgemeinwissen gehört, zb dass man Schrauben rechts herum anzieht usw.
Es gibt zwei Stück mit 53 bei mir drin und es ist egal welches davon in welcher Fassung steckt, solange die Fassung dafür vorgesehen ist diese aufzunehmen. Dafür gibt es Tabellen, das unterscheidet sich je nach Ausstattung.
Das Relais Nr. 14 und auch Nr. 15 ist in Ordnung, sonst würde der Thermozeitschalter ja nicht funktionieren, ebensowenig das Taktventil und die Kaltstartdüse. Das was im JHIMS bei "70KW Motorelektrik "steht entspricht nicht meiner Motorvariante, zB steht da auch beheizte Lamda Sonde, ich habe definitiv keine beheizte, da geht nur ein Draht von weg, direkt aus dem Krümmer.
Da ich die Faxen dicke habe geht er heute zum Bosch Dienst, 100€ für zwei Stunden suchen lasse ich springen, wenn sie es nicht finden brauche ich auch nicht zu zahlen, so ists abgesprochen. Die Liste abgecheckter Sachen kriegen die gleich mit, brauchen ja nur den Steuerdruck kalt zu messen, wenn der nicht ca 0,5bar ist sondern 3,5bar dann wissen wir ja Bescheid woran es liegt.
Beitrag bearbeitet (26.04.07 13:14)



