Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Und außerdem hat der 98PS (2H) eine Verdichtung von 10:1
Entgegen weitläufiger Gerüchte gabs den nie im Rocco und auch nie einen Rocco mit Digifant serienmäßig.
Die Digifant ist eine elektronische Einspritzung, ->
die ansaugbrücke würde ich aber denoch abbauen zum auffrässen "sischer is sischer"
dann aknsnte wie egsagt die 16v droccelkappe einbaue *istidentisch mit der 5e* musst nur kleinigkeit umbauen *aufnahme vom gaszug*
5e warmlaufregler oder deinen zerleget und glaube 0,5mm abschleifen *erhöht den betriebsdruck und damit bessere einspritzung bei voollast*korrigiert mich wenns falsch sein sollte*
Abgsakrümmer vom gti nehmen oder wenns gar net geht deinen auffräsen :(
92 er rocco mit edlestahl anlage ,30 victor ,7x15 ATs Cup 195/50/15 , 50/40 weitec mit Bilstein , bearbeiteter DX Motor verbaut
Der Abgaskrümmer und dessen Hosenrohr vom Rocco GTI haben keine Aufnahme für eine Lamdasonde, alles schon besprochen, habe selbst Fotos gepostet deswegen.
Das Hosenrohr davon ist zu lang, muss umgeschweißt werden und und und.
@weisserhai
Hast du eigentlich überhaupt den 95PS JH?
nen 2H motor hab ich hier noch rumliegen fals jemand interesse hat. der unterschied zwischen 2H und RV liegt nur im steurteil da kommen wohl die 7 PS mehr her genau wie mein 107PS gti. allerdings muss ich immerwieder feststellen die digifant gti kommen nicht aus der hüfte zumindest meiner nicht, der macht erst spass ab 4500upm und das kostet richtig sprit dafür läuft er absolut zuverlässig auch bei minus 25grad und hat mich noch nie im stich gelassen.
@gtx also vom gti passt shcon drunter mußt halt wiedu schriebst paar kleine abänderungen machen oder suchst dir nen 16v abgsakrümmer vom pl der hat auch lambda dran und passt soweit ich weiss auch drunter
92 er rocco mit edlestahl anlage ,30 victor ,7x15 ATs Cup 195/50/15 , 50/40 weitec mit Bilstein , bearbeiteter DX Motor verbaut
Du meinst das 16V Hosenrohr, nicht den 16V Krümmer, der passt nämlich nicht an den 8V Kopf.
Der Krümmer vom 16V PL KR ist soweit gleich nur das Hosenrohr ist unterschiedlich, beim PL ist das fest mit dem KAT verschweißt und kurz davor sitzt auch die L-Sonde.