Also der AEom (
Ich für meinen Teil kaufe dort ein und biete auch schon mal was an, schreibe aber dann auch direkt dazu das ich nur auf Flapo oder Email antworte und nicht im Teilforum rumdiskutiere.
So kaufe ich dort auch. Flapo oder wenn Tel.Nr. dort steht sofort anrufen, dann hab ich schon so gut wie gekauft und andere schreiben hier noch: schick mal ein Foto
Und AEom, siehs doch einfach positiv, wenn viele Blödsinn schreiben bleibt dein Thread oben und ob da jetzt 12x
steht oder ein anderer Mist ist eigentlich egal, denn wenns jemand kaufen will, wird es ihn nicht stören.
Habe oft genug hier was angeboten, was später in Ebay gelandet ist, aber dann doch hier gekauft wurde, entweder über Ebay direkt, oder ich habs wieder rausgenommen.....
Ach ja und was deine Belehrungen in Sachen Bremsen angeht hast du schon Recht, aber du hättest ja mal nachfragen können wie ich es mit der Schraubzwinge gemacht habe, statt einfach zu sagen, so geht das nicht !!!
Es geht nämlich sehr wohl, man muß nur wissen wie und was man tut.
Hätte es auch gerne anhand von Bildern erklärt, aber da wurden ja auch schon wieder ganze Beiträge gelöscht.
Manchmal hilft es auch einfach mal nachzufragen, statt gleich draufzuschlagen.
So wie man in den Wald brüllt, so schallt es heraus.