Frauen dürfen nicht unter die Motorhaube
- Rocco´82
Re: Frauen dürfen nicht unter die Motorhaube
grün...aber ich würd dich dann glaub ich auch ansprechen, wenn ich dich im baumarkt sehe.
bei mir schauen die immer ganz doof, wenn ich im rotman und total verdreckt dann irgendwo was holen muss. z.B. ganz schnell ne pizza kurz vor ladenschluss, weil die meute mal wieder hunger hat und keiner mehr fahren kann, weil die schon n bier intus haben
bei mir schauen die immer ganz doof, wenn ich im rotman und total verdreckt dann irgendwo was holen muss. z.B. ganz schnell ne pizza kurz vor ladenschluss, weil die meute mal wieder hunger hat und keiner mehr fahren kann, weil die schon n bier intus haben
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
- sciroccotim
- Erfahrener Nutzer
Ich schraub immer in nem VW-Graumann 
Mfg Tim
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
-
tinchen
- Benutzer
setzt euch noch durch mädels!!!!!!
mir ist das früher auch immer so gegangen, dass wenn mich ein typ gefragt hat was mein hobby ist und ich gesagt hab auto und motorrad basteln bei 90% ein lachanfall gekommen ist und dann sowas wie "ja ich finde das auch gaaanz toll wenn frauen meinen sie hätten ahnung von autos". das schlimme ist, dass sowas meistens die typen daherbringen die nicht mal spoiler von kotflügel unterscheiden können.
aber mein schatz ist da glücklicherweise nicht so, der schraubt gern stundenlang mit mir am auto...
ich muss sagen ich hatte da von haus aus glück, ich bin des einzige kind bei mir daheim und mein pa ist motorsportbegeistert, hat ahnung von autos, bastelt gern, usw. so hat er mich schon mit vier oder fünf jahren immer mit in unsere werkstatt genommen um mir von kleinauf alles wichtige zu lernen. mir is des sozusagen in die wiege gelegt worden, da meine mama da genauso begeistert ist.
und dem männlichen teil in meinem freundeskreis hab ich des gaaaanz schnell gelernt mich da nicht zu unterschätzen ("du bist ne tussi...") denn da werd ich echt sauer...
moral von der geschicht': sage nie frauen können das nicht...
greetz
Beitrag bearbeitet (16.01.05 16:08)
mir ist das früher auch immer so gegangen, dass wenn mich ein typ gefragt hat was mein hobby ist und ich gesagt hab auto und motorrad basteln bei 90% ein lachanfall gekommen ist und dann sowas wie "ja ich finde das auch gaaanz toll wenn frauen meinen sie hätten ahnung von autos". das schlimme ist, dass sowas meistens die typen daherbringen die nicht mal spoiler von kotflügel unterscheiden können.
aber mein schatz ist da glücklicherweise nicht so, der schraubt gern stundenlang mit mir am auto...
ich muss sagen ich hatte da von haus aus glück, ich bin des einzige kind bei mir daheim und mein pa ist motorsportbegeistert, hat ahnung von autos, bastelt gern, usw. so hat er mich schon mit vier oder fünf jahren immer mit in unsere werkstatt genommen um mir von kleinauf alles wichtige zu lernen. mir is des sozusagen in die wiege gelegt worden, da meine mama da genauso begeistert ist.
und dem männlichen teil in meinem freundeskreis hab ich des gaaaanz schnell gelernt mich da nicht zu unterschätzen ("du bist ne tussi...") denn da werd ich echt sauer...
moral von der geschicht': sage nie frauen können das nicht...
greetz
Beitrag bearbeitet (16.01.05 16:08)
Wenn du nicht mit Können beindrucken kannst,
verwirre mit Schwachsinn!
- Rocco´82
Bei mir zu Hause schraubt nur mein Vater aber nur, wenns sein muss.
Meine mutter hat null ahnung von sowas, die schaut immer nur ganz verduzt, wenn ich mal wieder was gemacht habe und das auto läuft, ohne ine werkstatt gewesen zu sein.
Im freundeskreis hat sich das auch gelegt. Manche kommen auch an und fragen, ob ich mal eben schnell was machen könnte.
Aber wenn ich leute kennen lerne und die dann von autos oder so reden und ich mich da reinhänge, kommt dann sowas wie: Na, haste aber viele bücher gelesen um zu beieindrucken....oder sowas wie: ne tussie hat nichts am auto zu suchen, wenn n fingernagel abricht, ist das geheule groß.
Bei solchen leuten könnte ich....aber wie Marita schon sagte, man beweist sich durch wirkliches wissen und können und die kinnlade hängt dann ganz weit unten.
Mein Freund ist da gott sei dank auch nicht so, wir schrauben gern zusammen, ich bin das köpfchen und er die muskelkraft. Passt echt gut zusammen.
Und das duschen macht nachher doppelt spass
)
Meine mutter hat null ahnung von sowas, die schaut immer nur ganz verduzt, wenn ich mal wieder was gemacht habe und das auto läuft, ohne ine werkstatt gewesen zu sein.
Im freundeskreis hat sich das auch gelegt. Manche kommen auch an und fragen, ob ich mal eben schnell was machen könnte.
Aber wenn ich leute kennen lerne und die dann von autos oder so reden und ich mich da reinhänge, kommt dann sowas wie: Na, haste aber viele bücher gelesen um zu beieindrucken....oder sowas wie: ne tussie hat nichts am auto zu suchen, wenn n fingernagel abricht, ist das geheule groß.
Bei solchen leuten könnte ich....aber wie Marita schon sagte, man beweist sich durch wirkliches wissen und können und die kinnlade hängt dann ganz weit unten.
Mein Freund ist da gott sei dank auch nicht so, wir schrauben gern zusammen, ich bin das köpfchen und er die muskelkraft. Passt echt gut zusammen.
Und das duschen macht nachher doppelt spass
-
tinchen
- Benutzer
ja in solchen fällen ist es am besten aufstehen und gehen. wenn wieder so aussagen kommen. einfach gehen.
Beitrag bearbeitet (16.01.05 18:29)
Beitrag bearbeitet (16.01.05 18:29)
Wenn du nicht mit Können beindrucken kannst,
- sciroccotim
- Erfahrener Nutzer
Ich muss immer alleine mit meinem Radio schrauben.. hier der ansässige Club verhält sich gegenüber "neuen" doch sehr komisch .. auch wenn man mal mit nem Kasten bier im Schlepptau vorbei kommt ...........
Mfg Tim
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Jo Tim....wenn du Schraubaktionen machen willst komm doch ab und an mal bei mir vorbei....ich hätt da gar nix dagegen.
- Marita
- Benutzer
@Tim
Genau das ist der Grund warum ich lieber solo-Fahrerin, - Schrauberin bin, eben weil sich viele Clubs merkwürdig bzw arrogant anstellen.
ABER, Ausnahmen bestätigen die Regel, so bin ich im Scirocco-Club Köln e.V. sehr nett aufgenommen worden seinerzeit.
LG, Marita
Genau das ist der Grund warum ich lieber solo-Fahrerin, - Schrauberin bin, eben weil sich viele Clubs merkwürdig bzw arrogant anstellen.
ABER, Ausnahmen bestätigen die Regel, so bin ich im Scirocco-Club Köln e.V. sehr nett aufgenommen worden seinerzeit.
LG, Marita
Du kannst alles mischen, ausser Benzin und Alkohol!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Rocco´82
Ja, sone clubs sind wirkich recht komisch. Wenn ich an unseren tollen vw und audie club denke.....als ich meinen gtl hatte und der noch im ori zustand war, mit innen braun....was da für sprüche kamen und das ich mich mit sonem auto nicht mehr im club sehen lassen sollte....äh, ich dachte immer das wäre auch ein vw club und wenn da son rostiger 86c sein darf, dann ja wohl auch mein rocco.
war mir dann zu doof, bin da net mehr hin. jetzt kommen sie wieder an, haben keine mitglieder mehr aber ohne mich. für sowas bin ich mir zu schade
war mir dann zu doof, bin da net mehr hin. jetzt kommen sie wieder an, haben keine mitglieder mehr aber ohne mich. für sowas bin ich mir zu schade
- FF81
- Erfahrener Nutzer
*lol*
Ihr habt ja Probleme! Macho-Werkstätten und ganz ganz tolle Clubs!
Gut das ich aus dem Ruhrgebiet komme-hier hat man genug Auswahl an beidem! Hab auch männliche Mitglieder im Club die wenig Ahnung haben-na und? denen wird geholfen und wenn einer mehr Ahnung hat, der darf gerne mir helfen!
@Harry
Ne is klar der Denker hinter den Dingen! *lol* Ein Wiederspruch in sich
Ihr habt ja Probleme! Macho-Werkstätten und ganz ganz tolle Clubs!
Gut das ich aus dem Ruhrgebiet komme-hier hat man genug Auswahl an beidem! Hab auch männliche Mitglieder im Club die wenig Ahnung haben-na und? denen wird geholfen und wenn einer mehr Ahnung hat, der darf gerne mir helfen!
@Harry
Ne is klar der Denker hinter den Dingen! *lol* Ein Wiederspruch in sich
Gruß Frank
http://www.vw-society-muelheim.de
http://www.vw-society-muelheim.de