Rocco Wiedererweckt *jetzt mit pics*
-
BlackSheep
- Benutzer
hast flapo
http://www.scala-g60.tk
Posting © BlackSheep 2010. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Posting © BlackSheep 2010. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
-
SonexX
- Benutzer
lecker lecker lecker!
da bekomm ich (grade bei dem wetter) auch wieder sehnsucht :.(
weiß gar nicht was ihr gegen die farbe habt, sieht doch schick aus
da bekomm ich (grade bei dem wetter) auch wieder sehnsucht :.(
weiß gar nicht was ihr gegen die farbe habt, sieht doch schick aus
- elbe-elster-rocco
- Benutzer
Re: Rocco Wiedererweckt *jetzt mit pics*
Blacksheep.Deine erster Text hätte von mir sein können.
War selber ein Jahr am bauen.Hab mir nen 16v von nem Golf reingehangen.und an dem Motor ging echt nichts.Jetzt ist er komplett überarbeitet und komplett auf scirocco umgebaut(Ansaugbrücke Hosenrohr usw.)Und meine Freundin hat den meisten terz gemacht, da ich mich mehr mit dem auto beschäftigt hab als mit ihr.Aber jetzt nur noch neue Bremsleitungen legen.Tanken und los gehts...hab jetzt schon ein kleines zucken im bein
War selber ein Jahr am bauen.Hab mir nen 16v von nem Golf reingehangen.und an dem Motor ging echt nichts.Jetzt ist er komplett überarbeitet und komplett auf scirocco umgebaut(Ansaugbrücke Hosenrohr usw.)Und meine Freundin hat den meisten terz gemacht, da ich mich mehr mit dem auto beschäftigt hab als mit ihr.Aber jetzt nur noch neue Bremsleitungen legen.Tanken und los gehts...hab jetzt schon ein kleines zucken im bein
fahren bis ich außeinander falle:-)
-
BlackSheep
- Benutzer
hehe du machst mir angst mein 1,9 liter 16v rumpf inkl schmiedekolben hab ich schon hier liegen soll spätestens nächsten winter verbaut werden... hoffe ja mal nicht das sich der motorumbau auch so lang hinzieht :/
naja immoment fehlen noch ne menge teile... hät ja gern nen golf 2 zum schlachten aber bis jetz noch nichts passendes für günstig gefunden :(
glaub mir die erste ausfahrt mit deinem auto wird unbeschreiblich...vorallem wenn man im hinterkopf hat "das hab ich gebaut" ;)
lg
naja immoment fehlen noch ne menge teile... hät ja gern nen golf 2 zum schlachten aber bis jetz noch nichts passendes für günstig gefunden :(
glaub mir die erste ausfahrt mit deinem auto wird unbeschreiblich...vorallem wenn man im hinterkopf hat "das hab ich gebaut" ;)
lg
http://www.scala-g60.tk
- PHiL
- Erfahrener Nutzer
Re: Rocco Wiedererweckt *jetzt mit pics*
@AEOM
Nur die M3 Spiegel sind nicht meins, aber ansonsten gefällt er mir sehr gut!

Nur die M3 Spiegel sind nicht meins, aber ansonsten gefällt er mir sehr gut!
mfG PHiL
Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!