Soo...da bin ich ja bald der letzte, der wieder zu Hause is, wa
Oh mein Gott...die ganze Nacht durchgefahren, bin erst gegen 7:15 Uhr zu Hause eingetroffen.
Nachdem wir in Stuttgart gegen 19:00 Uhr am Flughafen ankamen waren wir (Sabrina, Anja und ich) zunächst noch beim Dierk Bilder gucken und der Tina Tach sagen, danach ham wir nochn kleines "Spontan-Landau-Treffen" gemacht, und zwar beim Mc D. in LD, Teilnehmer waren RCV

, Anja, Sabrina und ihre beste Freundin Jenny (die das Appekoppjeseeesch mittlerweile richtig gut kann)
Da ich nun der Anja versprochen hatte, sie nach dem Berlin-Treffen noch nach Belgien zu fahren zum Käfer- bzw. Luftgekühlten-VW Treffen, musste ich dat dann ja wohl oder übel tun
Naja, nach diversen Tankstellen-Such-Aktionen und Campingplatz-Such-Aktionen waren wir dann gegen 4:45 Uhr vor Ort in Belgien (SPA Francorchamps, die Rennstrecke da) und ich fuhr gegen 5:15 Uhr wieder gen Mösrath...natürlich nicht ohne lustige Sekundenschlaf-Anfälle, die einen wie von Zauberhand die Spur wechseln lassen
Da wurde mir aber ganz anders
Naja, jetz bin ich zu Hause und ich kann nur sagen:
Die 2 Tage waren echt nur geil!!!!!!!!!!!
Angefangen bei den vielen bekannten und teils auch neuen Gesichtern ausm Forum, ich hatte echt viel Spas und ihr sicher auch mit mir, weil normaaaaal

Das Hotel fand ich ja voll herrlich, naja, kein Wunder, wenn ein Zimmer die Nacht 325 bzw. 355 Euro kostet
In diesem Bett da kam man sich vor wie ein Könich, dick die Decke und zwei Kopfkissen
Die Präsentation war auch sehr aufwändig gemacht und hat mir wirklich gut gefallen, was mit halt weniger gefallen hat war das "Essen" da (son Schicki-Micki Fraß da, d.h. riesen Teller und kaum wat drauf, und wenn, dann nur son Zeugs, was ich eh net mag
).
Aber dafür waren ja Sabrina, Anja, Punchliner (Jan!
), Richie und ich dann nach der Präsentation noch beim Mc D. am Potsdamer Platz
Was den IROC angeht, naja gut, ein würdiger Rocco-Nachfolger is das nich...sagen wir´s so: Die Front find ich geil, das Heck is mir zu steil 
Dat Heck is zu wenig Coupe, da fehlt die "Flachheit"
Aber die Kiste macht auf jeden Fall wat her, wenn man den in echt sieht wirkt der freilich noch besser als auf Bildern. Der kommt schon gut breit rüber 
Bleibt zu sagen:
an VW für die tollen 2 Tage!
an meinen Chef, dass ich diese Woche Urlaub hatte 
an mein Huschteguzzel-Gegenstück
Sabrina, die mich als Begleitung mitgenommen hat 
an Anja, die in Kürze einen Lobpreisungs-Beitrag eröffnen wird, weil ich sie nach Belgien gefahren hab
Ich denke, diese 2 Tage werden wir, d.h. nur die, die dabei waren

, nicht so schnell vergessen! Ich kam mir die 2 Tage sooooo toll vor, also quasi noch viel geiler, als normal schon
Ich will zurüüüüück nach Berlin
Beitrag bearbeitet (26.08.06 08:23)