Berlin, Berlin, wir sind jetzt in Berlin!

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Tempest
Re: Berlin, Berlin, wir sind jetzt in Berlin!

Beitrag von Tempest »

Soo, Jim und ich sind auch wieder heile auf unserer Insel GB angekommen nach einem wahrhaftig sensationellem Ereignis, welches VW zur Präsentation ihres hoffentlich erfolgreichen neuen Sportautos aufgelegt hat.

Es stimmte bis auf einige Klitzekleinigkeiten einfach alles: Die Studie (bis auf das Steilheck, da hätte ich mir mehr ein Coupe gewünscht), das Essen, die Getränke (Cokctails vom Feinsten), die Art und Weise, wie alles präsentiert wurde, das Hotel, unsere kleine After-After-After-Show-Party :hihi: , das Schwimmbad, die Fahrten im EOS, das zwar seeeeehr kurze aber immerhin stattgefundene Gespräch zwischen Rolf, Dr Bernard und mir :geil: , nachdem die Presse-Geier den armen Mann endlich mal etwas in Ruhe gelassen haben, die Aufmachung der Halle in Tempelhof, es war einfach nur genial.

Am besten war die ganze Show mit altbekannten des Forums erleben zu dürfen, vor allem auch noch unter Anführung unseres :king: Rolfs :-)

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
RCV
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von RCV »

Soo...da bin ich ja bald der letzte, der wieder zu Hause is, wa :lol:

Oh mein Gott...die ganze Nacht durchgefahren, bin erst gegen 7:15 Uhr zu Hause eingetroffen.

Nachdem wir in Stuttgart gegen 19:00 Uhr am Flughafen ankamen waren wir (Sabrina, Anja und ich) zunächst noch beim Dierk Bilder gucken und der Tina Tach sagen, danach ham wir nochn kleines "Spontan-Landau-Treffen" gemacht, und zwar beim Mc D. in LD, Teilnehmer waren RCV :hihi: , Anja, Sabrina und ihre beste Freundin Jenny (die das Appekoppjeseeesch mittlerweile richtig gut kann) :super: :geil: :hihi:

Da ich nun der Anja versprochen hatte, sie nach dem Berlin-Treffen noch nach Belgien zu fahren zum Käfer- bzw. Luftgekühlten-VW Treffen, musste ich dat dann ja wohl oder übel tun :lol: :hihi:

Naja, nach diversen Tankstellen-Such-Aktionen und Campingplatz-Such-Aktionen waren wir dann gegen 4:45 Uhr vor Ort in Belgien (SPA Francorchamps, die Rennstrecke da) und ich fuhr gegen 5:15 Uhr wieder gen Mösrath...natürlich nicht ohne lustige Sekundenschlaf-Anfälle, die einen wie von Zauberhand die Spur wechseln lassen :lol:
Da wurde mir aber ganz anders :verlegen:

Naja, jetz bin ich zu Hause und ich kann nur sagen:

Die 2 Tage waren echt nur geil!!!!!!!!!!!

Angefangen bei den vielen bekannten und teils auch neuen Gesichtern ausm Forum, ich hatte echt viel Spas und ihr sicher auch mit mir, weil normaaaaal :hihi: :baff:

Das Hotel fand ich ja voll herrlich, naja, kein Wunder, wenn ein Zimmer die Nacht 325 bzw. 355 Euro kostet :lol: In diesem Bett da kam man sich vor wie ein Könich, dick die Decke und zwei Kopfkissen :super: :schlafen:

Die Präsentation war auch sehr aufwändig gemacht und hat mir wirklich gut gefallen, was mit halt weniger gefallen hat war das "Essen" da (son Schicki-Micki Fraß da, d.h. riesen Teller und kaum wat drauf, und wenn, dann nur son Zeugs, was ich eh net mag :lol: ).

Aber dafür waren ja Sabrina, Anja, Punchliner (Jan! :hihi: ), Richie und ich dann nach der Präsentation noch beim Mc D. am Potsdamer Platz :super:

Was den IROC angeht, naja gut, ein würdiger Rocco-Nachfolger is das nich...sagen wir´s so: Die Front find ich geil, das Heck is mir zu steil :lol:
Dat Heck is zu wenig Coupe, da fehlt die "Flachheit" :cop:

Aber die Kiste macht auf jeden Fall wat her, wenn man den in echt sieht wirkt der freilich noch besser als auf Bildern. Der kommt schon gut breit rüber :cop:

Bleibt zu sagen:

:danke2: an VW für die tollen 2 Tage!
:danke2: an meinen Chef, dass ich diese Woche Urlaub hatte :lol:
:danke2: an mein Huschteguzzel-Gegenstück :hihi: Sabrina, die mich als Begleitung mitgenommen hat :super:
:danke2: an Anja, die in Kürze einen Lobpreisungs-Beitrag eröffnen wird, weil ich sie nach Belgien gefahren hab
:lol:

Ich denke, diese 2 Tage werden wir, d.h. nur die, die dabei waren :hihi: , nicht so schnell vergessen! Ich kam mir die 2 Tage sooooo toll vor, also quasi noch viel geiler, als normal schon :lol:

Ich will zurüüüüück nach Berlin :cry: :hihi: :-(

Beitrag bearbeitet (26.08.06 08:23)
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
sciroccokartei
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sciroccokartei »

"Wer Sciroccos nachmacht, oder nachgemachte oder gefälschte Sciroccos in den Verkehr bringt , wird mit einem Japaner/Joghurtbecher bestraft."

Original wird Original bleiben, nur seit froh wenn die Geschichte weitergeht und nicht stirbt.........

Neues aus der Presse

DIE WELT

BÖRSE

MOTORNEWS

SPEEDHEADS

TAGESSPIEGEL

SPIEGEL

FTD

Denen scheint die Mucke, die großen Teller und das Auto gefallen zu haben...............Wir werden noch einiges zu lesen haben (bekommen) ..........

Weiteres unter IROC HAMMER
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
Antworten