Suche Fotos vom Krümmern

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Tempest
Re: Suche Fotos vom Krümmern

Beitrag von Tempest »

Sooo, nachdem ich heute morgen mit der Kamera nochmal schnell in meiner Garage war, hier dann die lang ersehnten Bilder vom DX Krümmer mit befestigtem Hosenrohr.

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
CorradoG60
Benutzer

Beitrag von CorradoG60 »

wenn ich die klammern schon seh könnt ich mich grad mal übergeben *lach* ;) sorry aber das musste sein
Ich will keine Gnade und ich gebe keine ich bin brennendes Benzin ein ritt auf Messers Schneide Du hast mir grade noch gefehlt ich kann dich sowieso nich leiden ´nasch ab und gesell dich...zu meinen Feinden!
scirocco_tim
Benutzer

Beitrag von scirocco_tim »

beim auskuppeln, das heißt bei abrupten kraftabfall kommen quitschgeräusche aus meinem motorraum, dachte erst es wär die stange von der schaltung, aber kann es sein das es die komische schelle am hosenrohr ist?
[SIGPIC][/SIGPIC]
....rennt wie sau....
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Scirocco Dreams »

Spaßig wird's erst wenn mann versucht die Klammern, am besten auch noch neue *fg* ohne Klammernspanner zu montieren. Habs einmal versucht und mir noch endlichen versuchen doch son Werkzeug kurz mal ausgeliehen. Weiß wirklich nicht wie manche das ohne was so zusammen bekommen. Bin ich zu blöd??? Schätze mal das irgendwer von Euch das mit Sicherheit auch ohne diesen Spanner kann oder?

Scheiß egal ohne Werkzeug geht nichts! Letztes Jahr Dezember wollte ich son Werkzeug auch schon in Essen auf der Motorshow kaufen aber 51 Euro dafür oder so die Richtung war mir doch etwas viel. Zum Glück hat mein Kumpel ja ne eigene Werkstatt mit viel Werkzeug seit 2 Jahren *fg*.

mfg Marko
Antworten