Wieder einer mehr im Himmel :-(

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Superhobel

Re: Wieder einer mehr im Himmel :-(

Beitrag von Superhobel »

Mensch,

Du warst das !!! Ich stand im Stau deswegen, weil ich die Strecke jeden Tag fahre und als ich am Unfall vorbeikam war schon alles weg, ich sah nur noch den Rocco da stehen. Gut, dass Dir nix passiert ist, der Rocco ist Blech und ersetzbar. Diese Blackouts kenne ich, am schlimmsten ist der Sekundenschlaf wenn man auf ein Stauende zurast.

Gute Besserung,
Superhobel
Rally-Rocco
Benutzer

Beitrag von Rally-Rocco »

Da hast Du aber ein guten Schutzengel gehabt. Wünsch Dir gute und schnelle Besserung.

Seh es wegen dem Rocco einfach mal so:

Er ist jetzt in den ewigen Rennstrecken gelandet und kann das tun, wozu er gebaut wurde.
Er kann jetzt den ganzen Tag den Motor aufheulen lassen und mal richtig Gas geben.
Gruß Patrick

Best of Life is Rocco Drive

Skoda Octavia RS 2,0 TDI Bj 07.2007
Superhobel

Beitrag von Superhobel »

Sag mal Neax,

tuts der Motor noch? Ähmm..... meine nur, dass ich noch nen 16V brauche, nicht dass ich Leichenfledderei betreiben wolle.... *rumstotter*

Gruss,
Superhobel
GTII Marcus
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTII Marcus »

He Hobel,

NeaX fährt ne 1,5 L 70PS Maschine, keinen 16V ! Er hätte jetzt nur gerne einen !!!

Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...

'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
NeaX
Benutzer

Beitrag von NeaX »

@ Superhopbel ? Du bist noch am Unfall vorbei gefahren ? das ja mal nen Zufall.... Aber hab wie Marcus schon sagt, leider nur nen 1,5er drin... also nicht unbedingt verwendbar für nen Motortausch.. es sei denn du willst weniger PS :P

@ Kenshii: Ich kenn Caca, ist ne super Freundin. Weiss auch wie das gemeint war ;-) Was ich für Probleme mit dem Wagen hatte,s eit dme ich den vor nem halben Jahr gekauft hab ( Rücklicht durch Fahrerflucht kaputt, Frau fährt mir vorne in den Wagen, Wagen wird geklaut, wiedergefunden ohne Anlage, Frontscheibe wird eingeschlagen, wochenlöange Probleme mit dem Kühler und letztendlich der Crash......)
Da kann ich shcon verstehen das Sie frohsit das der Wagen nun im Himmel seine Runden kreist :/
------------------------------------------------------------
Zur Zeit Roccolos :-( :cry:
Kenshii
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Kenshii »

Oha, Caca ist eine Frau! Das erklärt natürlich einiges :hihi:

@Caca: Versteh das jetzt bitte nicht falsch. Ich bin davon ausgegangen das Du sein bester Freund wärst. Von besten Freunden erwarte ich nämlich nicht solche Sprüche sondern eher Hilfe das es erst gar nicht so weit kommt.

Gruß Ken
NeaX
Benutzer

Beitrag von NeaX »

Da muss ich erstmal genau nachgucken was davon noch heile ist....
Die linke Türverkleidung ist komplett hinüber (Beulen, Dellen und Risse...) Das A-Brett hat anscheinend auch was abbekommen, ist an der linke seite etwas lose.... Muss ich aber MItte der Woche mal genauer gucken, wenn wir alles ausbauen...

Auch vom äußeren kann ich wohl nichts mehr gebrauchen ausser den zender heckspoiler, und eine Rückleuchte! Alles andere ist kaputt bzw hat sich so verzogen das man davon nichts mehr gebrauchen kann, aber näheres kann cih erst in paar Tagen machen, wenn ich mein Ärmchen wieder bewegen kann und die "Leichenfledderei" beginnt :-(

Falls du nur ein normales A-Brett suchst, hätte ich glaub ich noch eins rumfliegen....
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

so ich nomma:

alsooo: wegen dem amaturenbrett: wenn du es nicht mehr brauchst: HER DAMIT! lässt sich ziemlich easy ausbauen das ganze! brauche es nicht für mich sondern fürs elisabeth (crazy_frog) die ihren neuen 16v von grund auf neu aufbaut (schlechtes deutsch) und auf blaue innenausstattung setzt (die restlichen teile bekommt sie von mir). wäre also ein riesending von dir das teil noch rauszumachen bevor der rocci mit meinem ex-winter-GL-rocci zusammen in den ewigen rennstrecken trabt!

zu dem motor: habe ja auch den 70psler in meinem GT, allerdings mit höherer laufleistung und klappernden hydros! der motor käme also auch in frage für mich! wenn du ne möglichkeit hättest den auszubauen und dann auch noch nen günstigen kurs findest kämen wir sicher ins geschäft!

sorry für die aktive leichenfledderei in diesem moment, aber es handelt sich ja um ALTE teile die nur noch schwer zu bekommen sind und deshalb nicht weggehen dürfen!

das wetter generell verpflichtet wirklich zu umsichtigen fahren! habe viele unfälle und pannen im engsten kreis miterlebt in der letzten zeit, heute is mir bei 140 ein reifen in tausend stücke geplatzt, bin auf der felge gefahren, hab den karren aber gefangen, dank sei 2 sicherheitstrainings und die hohe km leistung die ich jobbedingt auch noch aufbringe. du konntest ja nichts dafür, aber wenn alkohol zb im spiel is dann werd ich immer sauer, der unfall meines freundes (liegt schon seit 5 wochen im krankenhaus) hätte nicht sein müssen, wäre nicht alk und hohes tempo im spiel gewesen! da wird schnell aus spaß ernst!

naja moralapostelt genug! es wird sich bestimmt ein neuer rocci finden, schade nur das es einen der alten garde erwischt hat, wenns nur ein GTII gewesen wäre :cry:

greeetz und alles gute für die gesundheit! das wird schon B-)

Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
gr4nd
Benutzer

Beitrag von gr4nd »

wieso machst du einen unterschied, weil ich weibl. bin

1 wort : titten

zu neax :
ich habe dir ja ne flaschenpost und auch im irc ne nachricht zukommen lassen habe nen super schicken schwarzen gt2 abzugeben falls also interesse besteht tuev und au neu

das beleid ist selbstverstaendlich ehrensache aber muss glaube ich nicht noch mal speziell betont werden da es hier ja nun schon zur genuge rueber kam

keep on roccing
So spielt das Leben
NeaX
Benutzer

Beitrag von NeaX »

@dr scirado: Ich werd selbstverständlich alles im Innenraum ausbaun was man noch verwenden kann.. das A-Brett selbst stellt ja auch kein Problem da, da ich da eh schon oft genug rausgerupft habe (Alarmanlage, ZV etc..)

Wegen dem Motor: Das Problem ist, das wir Donnerstag alles rausrupfen und auhc Donnerstag fertig werden müssen, da der Wagen am Freitag abgeholt wird... Kann den auhc leider nicht länger da stehen lassen, da ich am Montag in Urlaub bin... und mit 2 Mann, den kompletten Motor da rauszuhauen in paar Stunden wird wohl kaum mögluich sein.. da ich auhc nichts schweres wegen meinem Arm heben kann.... zudem ohne Zugseil oder grube wird es sehr schwer....
Wenn du mir sagst das du die Karre so mitnimmst mit Motor wäre das auch ok, müsste dann allerdings diese Woche passieren...

@gr4nd: ist das der GT2, der ein fehlkauf war ? (erinnere mich da an so nen Thread von dir... ?!?)

Würde mir aber in Zukunft eher nen 16v zulegen wollen....
Antworten