goldjoker74 hat geschrieben:hi,
hab meinen rocco zwar noch lang nicht soweit das er für nen kalender taugen würde, aber geb meinen senf hier trotzdem mal dazu.
sind echt ne menge sehr schöne roccos dabei,
zum thema covergirl...
erstmal kompliment an roccomaus für den mut bei leuten wie haiko mit im forum, son nen angebot zu machen.
und nen super cover wäre meiner meinung nach sina mit dem echt geilen breitbau von sven.... aber weder mit bikini noch mit mini und high heels wie hier vorgeschlagen wurde, sondern ganz normal, denn sina ist schon ne schöne frau und hat es nicht nötig sich halb nackt präsentieren zu müssen.
grüße aus nordhessen
sascha
Danke für die Komplimente, aber da ich ja nicht übertreiben will, ist es meiner Meinung nach das Beste, wenn der Forumskalender so bleibt wie er ist nämlich mit nem Haufen schöner Roccos. Das einzige was man dann vielleicht (was ich nachtürlich sehr hoffe

) sehen wird von mir ist mein kleiner Flitzer.
Rumgeräkle und -gepose am Rocco ist dann wohl doch nicht so mein Ding und auf irgendwelche Leute, die sich daran auch noch aufgeilen, auf das hab ich auch keine Lust.
Wer mich mal live sehn will, muss halt mal auf ein Treffen kommen, an dem ich auch teilnehme
Grüße