Sommerzeit - Bilderzeit! Schickt mir eure Fotos für den Roccoforum Kalender 2010

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
dr.scirado

AW: Sommerzeit - Bilderzeit! Schickt mir eure Fotos für den Roccoforum Kalender 2010

Beitrag von dr.scirado »

hallo leute,

sooo nun ist ANNAHMESCHLUSS :Rennleitung:

habe eindeutig mehr als genug bilder :danke2: wird so schon verdammt schwer überhaupt eine vorauswahl zu treffen :geil:

also bitte nix mehr schicken! diejenigen die ihre bilder hier im thread hochgeladen haben, bitte ich, mir das auf die email adresse harry ätt mehrpower.net zu schicken, denn ich will mir hier nix rausziehen!

dann werde ich demnächst mal sortieren und danns schaumermoi :-)

wird wieder ein superkalender denke ich :massa:

viele grüße
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
MBO
Erfahrener Nutzer

AW: Sommerzeit - Bilderzeit! Schickt mir eure Fotos für den Roccoforum Kalender 2010

Beitrag von MBO »

Und den Kalendar kann man dann über das Forum bestellen ?
[SIGPIC][/SIGPIC]
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

jo, so wie letztes jahr :hihi:

biete wieder die möglichkeit sich eine "premiumversion" zu gönnen, zum kostengünstigen preis, gedruckt auf pappe und gebunden, oder eben die "low budget" version, als kostenlosen download :suess:

wollte dieses jahr mal das design etwas verändern, ma sehen ob ich das schaffe :-) is ja nun seit glaube 4 jahren der selbe olle kram :doof:

viele grüße
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco->Sven
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Scirocco->Sven »

Wann wird denn mal bekannt gegeben wer in der engeren Wahl ist :sabber: ??

lg
sven
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album :wink:

PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

ab mittwoch beginnt mein neues semester, da lass ichs erstma ruhig angehen und hab zeit vorzusortieren :prost:

viele grüße
Louis
Benutzer

Beitrag von Louis »

RoccoMaus3690 hat geschrieben:Thommy, das fänd ich mal ne richtig gute Idee :super: dann bräuchte ich mir das hier auch nicht mehr anhören ;-)
Weil ich persönlich bin schon jemand, der dann auch gern wissen will, von wem der Rocco gefahren wird.
@sina: Es gibt da ein offizielles Pressefoto von VW zum Einser Scirocco aus dem Jahr 1974, auf dem eine junge Frau mit in etwa Deinem Aussehen in einem Einser sitzt und kackfrech nach hinten schaut. Man sieht also nur die linke Hälfte des Einsers von hinten, das Typenschild auf der Heckklappe und die junge Frau, die aus dem Fahrerfenster nach hinten schaut.

Kenner kennen das Bild ;-) Ist immer wieder bei ebay zu haben...

Dieses Bild mal mit nem 2er und Dir als Fahrerin nachzustellen und professionell zu fotografieren, wäre mal ne witzige Idee. Für den nächsten Kalender oder nur für Dich.

Der Testosteron-Spiegel der Forums-User dürfte sich bei einem solchen Bild auch in Grenzen halten. Schließlich sieht man außer Deinem Gesicht und dem Rocco nix, was Haiko´s Hormonspiegel nach oben treiben dürfte :hihi:
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich“ (Konrad Adenauer).
strunzman
Benutzer

Beitrag von strunzman »

hab heute mal bilder machen lassen haben die ne chance für dein kalender ??
Dateianhänge
IMG_3091.jpg
IMG_3091.jpg (118.44 KiB) 208 mal betrachtet
MEIN EINSER IN BILD & TON:aetsch:
http://www.youtube.com/watch?v=81lzHXyD9-A
neue videos :geil:

Lieber Weber im Ohr, als Lader im Arsch.....[SIGPIC][/SIGPIC]
goldjoker74
Benutzer

Beitrag von goldjoker74 »

hi,

hab meinen rocco zwar noch lang nicht soweit das er für nen kalender taugen würde, aber geb meinen senf hier trotzdem mal dazu.

sind echt ne menge sehr schöne roccos dabei, :respekt:

zum thema covergirl...
erstmal kompliment an roccomaus für den mut bei leuten wie haiko mit im forum, son nen angebot zu machen.

und nen super cover wäre meiner meinung nach sina mit dem echt geilen breitbau von sven.... aber weder mit bikini noch mit mini und high heels wie hier vorgeschlagen wurde, sondern ganz normal, denn sina ist schon ne schöne frau und hat es nicht nötig sich halb nackt präsentieren zu müssen.

:nos:

grüße aus nordhessen

sascha
Rocco Maus

Beitrag von Rocco Maus »

goldjoker74 hat geschrieben:hi,

hab meinen rocco zwar noch lang nicht soweit das er für nen kalender taugen würde, aber geb meinen senf hier trotzdem mal dazu.

sind echt ne menge sehr schöne roccos dabei, :respekt:

zum thema covergirl...
erstmal kompliment an roccomaus für den mut bei leuten wie haiko mit im forum, son nen angebot zu machen.

und nen super cover wäre meiner meinung nach sina mit dem echt geilen breitbau von sven.... aber weder mit bikini noch mit mini und high heels wie hier vorgeschlagen wurde, sondern ganz normal, denn sina ist schon ne schöne frau und hat es nicht nötig sich halb nackt präsentieren zu müssen.

:nos:

grüße aus nordhessen

sascha
Danke für die Komplimente, aber da ich ja nicht übertreiben will, ist es meiner Meinung nach das Beste, wenn der Forumskalender so bleibt wie er ist nämlich mit nem Haufen schöner Roccos. Das einzige was man dann vielleicht (was ich nachtürlich sehr hoffe :-) ) sehen wird von mir ist mein kleiner Flitzer.
Rumgeräkle und -gepose am Rocco ist dann wohl doch nicht so mein Ding und auf irgendwelche Leute, die sich daran auch noch aufgeilen, auf das hab ich auch keine Lust.
Wer mich mal live sehn will, muss halt mal auf ein Treffen kommen, an dem ich auch teilnehme :hihi:

Grüße
[CENTER][/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again :auto:

- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
Organspender
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Organspender »

Du Arme! :suess:
92er Scirocco GT2 JH und
Mutti`s 82er Scirocco GT
FR in Pflege!
90er Horst Pfui,
Golf2 PN
für :arschabfrier:,
Piaggio Ciao Bj.75,
steht halt rum.

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt! :musik:

http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?321942-Der-Neue-alias-Horst-die-Winterschlampe!-)
Antworten