Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Also wenn ich so lese wer alles kommen möchte und zugesagt hat,
freu ich mich stetig mehr aufs Landau-Treffen
von mir aus könnts gleich heut abend schon losgehen
Grüße
Dirk
Ne da war rumzickerei am Bodenseetreffen. Bei uns brauch ich keinen Zickenterror zu haben
Jo ist ja nicht mehr lange. ich muss jetzt erst noch bei uns die 725 Jahr Feier im Ort mit der Feuerwehr organiesieren. Immer diese vielen Feste zum Spass haben im Sommer.
Voll der Stress
Wieviel hundert Meter Kabel brauche ich denn?
Jo nimm mal 2 Trommeln mit. Wie gesagt, vor Ort lässt sich auch noch was organisieren.
Feuerwehr?
Wie wäre es mit einem Spritzenwagen auf dem Platz zum Abkühlen?
Ich freue mich auch, hoffe aber dass es ein wenig abkühlt bis dahin.
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL [SIGPIC][/SIGPIC]
So, jetzt hab ich das hochoffizielle Anmeldeformular ausgefüllt....sehr praktisch, ausser J.D. und "anderem" brauch ich verpflegungsmäßig nix mitnehmen.
Werde allerdings wegen Schlafgelegenheit mitm Mondeo aufkreuzen
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
cxspark hat geschrieben:Feuerwehr?
Wie wäre es mit einem Spritzenwagen auf dem Platz zum Abkühlen?
Ich freue mich auch, hoffe aber dass es ein wenig abkühlt bis dahin.
wenn es so warm bleibt, ist eine Schlauchtrommel vor Ort, ansonsten sind ja noch die großzügigen Duschen frei zur Verfügung!
Wenn du redest,
muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre !
Q*Bert hat geschrieben:Das darfst Du nocht so ernst nehmen...ich hätte den Tweety genannt,soll nicht bös gemeint sein Immerhin hat die olle Mietzekatze Tweety nie bekommen
kein thema hab da kein problem mit, seh das locker ! und das mit dem Grillen hab ich wohl überlesen ! Es sei mir verziehen !
[SIGPIC][/SIGPIC]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.