Scirocco 2 Teile usw-weiße Blechteile usw.
- zebbel
- Erfahrener Nutzer
Re: Verkaufe Scirocco 2 JH Teile-der Rest vom 91er usw
Frage zum Produkt:
ich hab interesse an dem bezeichnungsaufkleber für die V8 Maske denn ich find meinen nichtmehr.
Gruß David
ich hab interesse an dem bezeichnungsaufkleber für die V8 Maske denn ich find meinen nichtmehr.
Gruß David
Gruß David
[SIGPIC][/SIGPIC]
89er GTX mit DH-JX---früher als gewollt in Restauration
86er GTX mit EX---Alltagswagen
86er GTX mit DX---Schlachtopfer
90er GTII mit JH---noch zusammen
[SIGPIC][/SIGPIC]
89er GTX mit DH-JX---früher als gewollt in Restauration
86er GTX mit EX---Alltagswagen
86er GTX mit DX---Schlachtopfer
90er GTII mit JH---noch zusammen

-
- Benutzer
Hallo!
Wie siehts mit dem Radlauf hinten rechts aus?
MFG Schmidt
Wie siehts mit dem Radlauf hinten rechts aus?
MFG Schmidt
-
- Erfahrener Nutzer
Ist alles auf den Schrott gegangen. hätte das vorher Wissen müssen das Leute sowas suchen. Ich hatte bei meinen ganzen Roccos da noch nie Probleme dort oder damit.
Gruß Marko
Gruß Marko
- brainstormer
- Erfahrener Nutzer
Frage zum Produkt:
Flapo!
Flapo!
90er VW Corrado G60; LC5Z, Autogas; 365.000 km...verkauft 09/2015
91er VW Scirocco GT2; LA9V...verkauft 03/2011
91er VW Scirocco GT2; LA9V...verkauft 03/2011
-
- Erfahrener Nutzer
Hätte evtl noch einen Satz tiefere Domlager mit Bonrath Federteller plus Gutachten abzugeben. Die Domlager haben wohl neue Gummis mit VW Teilenummer oder VW Zeichen. Gehäuse sehen auch ganz gut aus, oben rot und unten grau. Allerdings fehlten oben die kleinen Teller. Die vom Polo 3 passen aber ich hab das Loch für die Kolbenstange noch nicht aufgebort da die beim Rocco ja grösser ist.
Mache spätestens kommendes WE mal bilder wo man den Unterschied sehen kann zu den orginalen vom Rocco.
Tüv mässig denke ich mal dürfte das keinen auf den Magen schlagen bzw sehen die ja aus wie Bonrath Domlager.
Preismässig sollte das ganze Kramm so 50 Euro rum bringen.
Gruß Marko
Mache spätestens kommendes WE mal bilder wo man den Unterschied sehen kann zu den orginalen vom Rocco.
Tüv mässig denke ich mal dürfte das keinen auf den Magen schlagen bzw sehen die ja aus wie Bonrath Domlager.
Preismässig sollte das ganze Kramm so 50 Euro rum bringen.
Gruß Marko
-
- Erfahrener Nutzer
Angebotene Teile sind oben akuellierst!
Gruß Marko
Gruß Marko
-
- Erfahrener Nutzer
-
- Erfahrener Nutzer
-
- Erfahrener Nutzer
Re: Verkaufe Scirocco 2 JH Teile-der Rest vom 91er (auch orginale weiße Blechteile) und einen Satz 8x14 ET 5-RSL Cult Wheels
Hier mal ein Link zu Ebay wo irgend wer die gleiche RSL Felgen verkauft wovon ich einen kompletten Satz habe.
http://cgi.ebay.de/Rsl-Felge-Cult-Wheel ... dZViewItem
http://cgi.ebay.de/RSL-Cult-Wheels-Voll ... dZViewItem
(Das unterste ist ein Link wo so ein Satz RSL in Vollchrom verkauft wird) Also ne ganz feine Sache wenn die poliert sind.
Vorteil mein Satz ist Rundrum 8x14 ET5 das heiß 100mm Tiefbett auf jeder Felge. Vorn stehen die auf dem 2er Rocco raus sind aber noch von der Lauffläche abgedeckt naja schon extrem aber bei einem vernümftigen Prüfer wirds wohl so eingetragen da reicht nur das normale Bördeln. Hinten stehen die RSL vom Felgenrand mit der GT2 Verspoilerung bündig. Also nix mehr groß Platten verbauen! Alles schon fast perfekt. Und dann braucht man sich ja nur noch 2-4 Reifen dafür holen die bei Ebay in 195/45/r14 ja schon ab 49 Euro rum angeboten werden.
Gruß Marko
Beitrag bearbeitet (06.01.07 01:49)
http://cgi.ebay.de/Rsl-Felge-Cult-Wheel ... dZViewItem
http://cgi.ebay.de/RSL-Cult-Wheels-Voll ... dZViewItem
(Das unterste ist ein Link wo so ein Satz RSL in Vollchrom verkauft wird) Also ne ganz feine Sache wenn die poliert sind.
Vorteil mein Satz ist Rundrum 8x14 ET5 das heiß 100mm Tiefbett auf jeder Felge. Vorn stehen die auf dem 2er Rocco raus sind aber noch von der Lauffläche abgedeckt naja schon extrem aber bei einem vernümftigen Prüfer wirds wohl so eingetragen da reicht nur das normale Bördeln. Hinten stehen die RSL vom Felgenrand mit der GT2 Verspoilerung bündig. Also nix mehr groß Platten verbauen! Alles schon fast perfekt. Und dann braucht man sich ja nur noch 2-4 Reifen dafür holen die bei Ebay in 195/45/r14 ja schon ab 49 Euro rum angeboten werden.
Gruß Marko
Beitrag bearbeitet (06.01.07 01:49)
-
- Erfahrener Nutzer
Re: Sylvesterangebot/Neujahrsangebot - Bitte ganz unten lesen! Der Dreams speciale Price :-)
Heute mal ein Hammer Preis Angebot von Mir.
1x GT2 Sitze vorn und hinten (sind die die ich für 80 Euro angeboten hatte)
1x neuer Satz roter Alu Pedale
1x RSL Cult Wheels in 8x14 ET 5 rundrum mit Gutachten für den Rocco
(allerdings ist das Gutachten fotokopiert und für 8x14 et 5 vorn und 9x14 et 10 hinten, aber da die Felgen ja kleiner sind ist das ja kein Problem die einzutragen und für vorn sind sie ja auch freigeben)
Eine der 4 RSL Felgen ist schon im Bett poliert. War auch die schlimmste Felge. Schaut aber sehr gut aus. Das Mittel zum Lackentfernen bzw für den Klarlack im Bett gibts dabei. 3 Dosen. Damit bekommt man locken die anderen 3 Felgen hin. Ist zum sprühen und das löst sofort sämtliche Lacke und Kunststoffe auf
. Hammer geiles Zeug. Da kannste den ganzen Abbeizer usw selbst den für Industriebedarf gegen in die Ecke stellen. Weil mit diesem Zeug hat man nach keinen 2 Minuten nur noch das Alu welche man dann leicht naß schleißen und anschließend polieren kann. Empfehle dazu Alu Magic und Rot Weiß Politur! Habe es selbst damit auch gemacht.
So kommen wir mal zu meinem Angebotspreis 300 Euro Euro bei Abholung für das oben aufgezählte Kramm. 2 noch aufgezogene Reifen von Yokohamma können für 50 Euro drauf gleich so mit erworben werden.Diese Reifen haben beide 4,7mm Profil!
Allerdings gilt dieser Preis nur wenn ich bis zum Abend des 1.1.2007, wenn ich eine feste Kauf Zusage für die Sachen bekomme. Bilder der Sitze sind ja im Forum und die Felgen müsste ich dann morgen mal fotografieren. Habe was anderes und breiteres zum unschlagbaren Kumpelpreis angeboten bekommen und die werde ich auch kaufen. Notfalls wenn die Sachen hier keiner haben will versteigere ich sie bei Ebay,denke aber mal das dieser Preis schon mehr als schwer in Ordnung ist. Ist halt gerad son Angebot unter Sciroccokollegen da ich die anderen Felgen ja auch für mindestens 100 Euro unteren sonst zu versteigerden Ebaypreis kaufe.
Und das ist doch was oder nicht???? Vergesst alle Leute die auf BCW's,Maxx,Mattig,RH usw schwören. RSL sind Cult und die hat ja auch kaum einer auf dem Rocco. Zumindest habe ich diese RSL in der brutalen Einpreistiefe noch nicht umbedingt so gesehen.
Für die ganz heißen, hier mal meine Nummer (0160-8254715). Aber sag Euch gleich bitte nicht umbedingt um 0 Uhr oder später anrufen und morgen auch nicht vor 14-15 Uhr da ich heute noch einen heben will
Gruß Marko
Beitrag bearbeitet (31.12.06 18:43)
1x GT2 Sitze vorn und hinten (sind die die ich für 80 Euro angeboten hatte)
1x neuer Satz roter Alu Pedale
1x RSL Cult Wheels in 8x14 ET 5 rundrum mit Gutachten für den Rocco
(allerdings ist das Gutachten fotokopiert und für 8x14 et 5 vorn und 9x14 et 10 hinten, aber da die Felgen ja kleiner sind ist das ja kein Problem die einzutragen und für vorn sind sie ja auch freigeben)
Eine der 4 RSL Felgen ist schon im Bett poliert. War auch die schlimmste Felge. Schaut aber sehr gut aus. Das Mittel zum Lackentfernen bzw für den Klarlack im Bett gibts dabei. 3 Dosen. Damit bekommt man locken die anderen 3 Felgen hin. Ist zum sprühen und das löst sofort sämtliche Lacke und Kunststoffe auf

So kommen wir mal zu meinem Angebotspreis 300 Euro Euro bei Abholung für das oben aufgezählte Kramm. 2 noch aufgezogene Reifen von Yokohamma können für 50 Euro drauf gleich so mit erworben werden.Diese Reifen haben beide 4,7mm Profil!
Allerdings gilt dieser Preis nur wenn ich bis zum Abend des 1.1.2007, wenn ich eine feste Kauf Zusage für die Sachen bekomme. Bilder der Sitze sind ja im Forum und die Felgen müsste ich dann morgen mal fotografieren. Habe was anderes und breiteres zum unschlagbaren Kumpelpreis angeboten bekommen und die werde ich auch kaufen. Notfalls wenn die Sachen hier keiner haben will versteigere ich sie bei Ebay,denke aber mal das dieser Preis schon mehr als schwer in Ordnung ist. Ist halt gerad son Angebot unter Sciroccokollegen da ich die anderen Felgen ja auch für mindestens 100 Euro unteren sonst zu versteigerden Ebaypreis kaufe.
Und das ist doch was oder nicht???? Vergesst alle Leute die auf BCW's,Maxx,Mattig,RH usw schwören. RSL sind Cult und die hat ja auch kaum einer auf dem Rocco. Zumindest habe ich diese RSL in der brutalen Einpreistiefe noch nicht umbedingt so gesehen.
Für die ganz heißen, hier mal meine Nummer (0160-8254715). Aber sag Euch gleich bitte nicht umbedingt um 0 Uhr oder später anrufen und morgen auch nicht vor 14-15 Uhr da ich heute noch einen heben will

Gruß Marko
Beitrag bearbeitet (31.12.06 18:43)