Motortuning JH Motor

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
Benutzeravatar
Angel
Sehr erfahrener Nutzer
Beiträge: 10175
Registriert: So 30. Jan 2005, 18:06
Kontaktdaten:

Re: Motortuning JH Motor

Beitrag von Angel »

nur eben gibt es kein fächer mit gutachten für den jh...

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Benutzeravatar
Pigga
Benutzer
Beiträge: 664
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Motortuning JH Motor

Beitrag von Pigga »

Nich??
Doof :-( Wenn ich mir die Abgasführung beim JH so anschaue hätte ich schon nen bösen Verdacht, wieso die Kiste obenraus nicht geht wie sie könnte wenn sie dürfte...
Pigga
Benutzeravatar
Angel
Sehr erfahrener Nutzer
Beiträge: 10175
Registriert: So 30. Jan 2005, 18:06
Kontaktdaten:

Re: Motortuning JH Motor

Beitrag von Angel »

man kann den krümmer vom dx und das hosenrohr nehmen und eben selbiges kürzen. das optimum ist das aber nicht. hartmann hat auch einen, der offiziell aber nur mit deren komplettanlage eintragungsfähig ist und die kostet 1500. man kann auch den supersprint fächer kürzen, dann kommts aber halt wieder auf den prüfer an ob der das einträgt

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Benutzeravatar
GTX
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 8572
Registriert: So 21. Apr 2002, 19:06
Wohnort: Frankfurt

Re: Motortuning JH Motor

Beitrag von GTX »

@pigga
und der JH hat die KA-Jetronic, der PL hat die KE.
Praktischer unterschied von der KA des JH ist das Steuergerät fürs Taktventil und eben die Lamdasonde vorm Kat.
Wenn du das Steuergerät absteckst, fährt die Kiste immernoch.

Die KE ist da wesentlich komplizierter, vorteil ist aber die vollelektronische Zündung, die hat der KR auch.
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo

[SIGPIC][/SIGPIC]

http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Antworten