nur eben gibt es kein fächer mit gutachten für den jh...
gruß angel
Motortuning JH Motor
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
- Beiträge: 10175
- Registriert: So 30. Jan 2005, 18:06
- Kontaktdaten:
Re: Motortuning JH Motor
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
- Pigga
- Benutzer
- Beiträge: 664
- Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Re: Motortuning JH Motor
Nich??
Doof
Wenn ich mir die Abgasführung beim JH so anschaue hätte ich schon nen bösen Verdacht, wieso die Kiste obenraus nicht geht wie sie könnte wenn sie dürfte...
Pigga
Doof
Pigga
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
- Beiträge: 10175
- Registriert: So 30. Jan 2005, 18:06
- Kontaktdaten:
Re: Motortuning JH Motor
man kann den krümmer vom dx und das hosenrohr nehmen und eben selbiges kürzen. das optimum ist das aber nicht. hartmann hat auch einen, der offiziell aber nur mit deren komplettanlage eintragungsfähig ist und die kostet 1500. man kann auch den supersprint fächer kürzen, dann kommts aber halt wieder auf den prüfer an ob der das einträgt
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
- GTX
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 8572
- Registriert: So 21. Apr 2002, 19:06
- Wohnort: Frankfurt
Re: Motortuning JH Motor
@pigga
und der JH hat die KA-Jetronic, der PL hat die KE.
Praktischer unterschied von der KA des JH ist das Steuergerät fürs Taktventil und eben die Lamdasonde vorm Kat.
Wenn du das Steuergerät absteckst, fährt die Kiste immernoch.
Die KE ist da wesentlich komplizierter, vorteil ist aber die vollelektronische Zündung, die hat der KR auch.
und der JH hat die KA-Jetronic, der PL hat die KE.
Praktischer unterschied von der KA des JH ist das Steuergerät fürs Taktventil und eben die Lamdasonde vorm Kat.
Wenn du das Steuergerät absteckst, fährt die Kiste immernoch.
Die KE ist da wesentlich komplizierter, vorteil ist aber die vollelektronische Zündung, die hat der KR auch.
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/