Tips zu 1975er 1.5 51kw

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
John Bell Hood
Benutzer
AW: Tips zu 1975er 1.5 51kw

Beitrag von John Bell Hood »

Hi

Ist das der Grüne 1ser aus Düsseldorf für 5500 der gemeint ist?
75er TS Palmagrün Met.
83er 16v. in weiß mit Extras
81er Golf 1 Cabrio Marsrot
91er Golf 2 Saugdiesel in Weiß RIP

Those where the Days my Friend ??...........

Ich brauche Geld für Gasolin, explosiv wie Kerosin, mit viel Octan und frei von Blei einen Kraftstoff....... wie Benzin!
Jürgens Rocco

Beitrag von Jürgens Rocco »

Sehr dubios, wenn er ihn verkaufen will, muß er auch Zugang zum Fahrzeug geben weil die Katze im Sack will keiner !
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
Thomas94
Benutzer

Beitrag von Thomas94 »

Sehe ich genau so. Und Händler (oder auch viele Privatverkäufer) sind wirklich durchdacht, einem Schrott zum Goldpreis anzubieten.

Ich habe mal nen Sharan für meinen Vater gesucht. Da waren so gar Betrüger dabei, die sich "auf nem Parkplatz" treffen wollten, und "der Bruder" bringt das Auto vorbei... Die hätten einem wohl die Rübe weichgeklopft und wären dann mit der Kohle abgehauen, natürlich ohne Sharan. Da muss man wirklich sehr vorsichtig sein.

Wenns zu gut klingt um war zu sein, ist es auch so. `Nen "Scheunenfund" erlebt man nie. Das sind TV-Märchen.

Wenn man das Auto nicht besichtigen kann, hat es einen Grund. Ganz ehrlich, lieber etwas mehr zahlen, aber dafür was anständiges. Auch wenn Geld immer Mangelware ist. Am Ende ist billig doch teurer. Ist leider so.

Wenn Du wirklich einen Scirocco haben möchtest, dann spare noch etwas, aber kauf dir einen guten, mit dem Du auch den Spaß hast, den Du dir erhoffst. Ich weiß es ist viel Geld, aber so eine Anschaffung sollte (und würde) sich ja lohnen. Wäre ja auch schade, wenn sich das Traumauto zur Hölle entwickelt.

Ich bin jung und bekomme gerade so knapp über Mindestlohn (nicht die besten Voraussetzungen für Young- und Oldtimer), aber habe 2 recht gute 2er in meinem Besitz. Irgendwie klappt das schon. Nur keinen "Impulskauf" tätigen! Der 1er ist zwar teurer, aber die "Regeln" sind die selben.

Ich wünsche Dir viel Glück und auch Erfolg bei der Suche! Das klappt schon :)
Antworten