IG Ulm Tagestreffen bei IKEA Ulm am 02.06.13

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Nick
Benutzer

AW: IG Ulm Tagestreffen bei IKEA Ulm am 02.06.13

Beitrag von Nick »

Vlt. reicht´s mir auch mal irgendwann nach Ulm, is ja eher nen Katzensprung..........................
Aber irgendwie sind die Termine immer nix für mich :gruebel:
Gruss Nick
GTII
Benutzer

Beitrag von GTII »

ich merks mir auch mal vor, versprech aber noch nichts.
LIEBER WEBERS IM OHR ALS LADER IM ARSCH...
_Sepp_
Benutzer

Beitrag von _Sepp_ »

Guten Morgen zusammen,

ist vorgemerkt und ich hätte tierisch Böcke, weiß aber nicht ob mein Rocco da schon fertiggeschraubt und neu getüvt ist - meine Saison geht ja erst am 1.6. los.. :wuetend: Aber das wird sich ab kommendem Jahr hoffentlich auf den 1.4. erweitern.
Insofern auch von mir leider nichts Verbindliches, aber toll wärs schon.

Liebe Grüße,

Sebastian.
Best in life is Rocco drive... :auto:

'86er GTX 16V (KR) Racinggrün-Metallic; BBS RM012; original steinalt-Webasto-Standheizung aus den frühen 1990ern; GAT-GKAT
'92er GT-II (JH) Perlgrau-Metallic, Revolution Modern Line 7,5x14, H&R-CupKit und so einiges Zeitgenössisches mehr...
'86er Qek Junior, original Plaste-Mini-Wohnwagen aus der ehem. DDR, im Wiederaufbau aber Treffen-bereit...
Meiki

Beitrag von Meiki »

Da ich eh nicht nach GHB fahre, könnte ich auch kommen.
Maggus

Beitrag von Maggus »

Meiki hat geschrieben:Da ich eh nicht nach GHB fahre, könnte ich auch kommen.
:thumb: Lust auf Schnitzelparadies? :essen:

Sepp, ihr dürft auch gerne mit dem Rocco deiner Besseren Hälfte kommen oder zur Not auch mit dem Tarnrocco :zwinker:
SCIROCCO GTI
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco, what else?
GTI Umbaufred 16V Aufbaufred
Getrieberechner
Meiki

Beitrag von Meiki »

Maggus hat geschrieben: :thumb: Lust auf Schnitzelparadies? :essen:

:zwinker:
Also Hunger mitbringen, kein Problem!
_Sepp_
Benutzer

Beitrag von _Sepp_ »

Maggus hat geschrieben: Sepp, ihr dürft auch gerne mit dem Rocco deiner Besseren Hälfte kommen oder zur Not auch mit dem Tarnrocco :zwinker:
Riesenlust ist jedenfalls vorhanden und sicher wird auch der Appetit fürs Schnitzelparadies nicht zuhause bleiben... :hihi:

Und mal sehen, vielleicht werdens ja doch beide Roccos, hab heute schon einen sehr guten Freund zum Schrauben eingespannt... (was vermutlich auch das kalte Wetter erklärt...)

Insofern sag ich einfach mal: bis dann, und vielleicht, wenn ale Stricke irgendwie reißen sollten, nimmt mich im zweifelsfall ja auch der nette Herr aus Biberbach mit.. :prost:

Viele Grüße,

Sebastian.

'86er GTX 16V (KR) Racinggrün-Metallic; BBS RM012; original steinalt-Webasto-Standheizung aus den frühen 1990ern; GAT-GKAT
'92er GT-II (JH) Perlgrau-Metallic, Revolution Modern Line 7,5x14, H&R-CupKit und so einiges Zeitgenössisches mehr...
'86er Qek Junior, original Plaste-Mini-Wohnwagen aus der ehem. DDR, im Wiederaufbau aber Treffen-bereit...
Meiki

Beitrag von Meiki »

_Sepp_ hat geschrieben: nimmt mich im zweifelsfall ja auch der nette Herr aus Biberbach mit.. :prost:

Viele Grüße,

Sebastian.
Das kann ich schon machen. Aber dein 16V wird schon laufen
Maggus

Beitrag von Maggus »

Hab mir mal Gedanken über den Ablauf gemacht.
Ab 12-14h werden am Treffpunkt IKEA Parkplatz in Ulm Benzingespräche geführt und auf die Nachzügler gewartet. Gegenüber ist noch ein Burger King für Kaffee oder das verpaste Frühstück. :cool:
Anschliessend werden wir dann eine kleine Ausfahrt durch die Region starten die ihren Abschluss vor einer passenden Fotoshootingkulisse findet. (Diese Punkte werde ich demnächst planen, bzw.festlegen) :auto: :drive:
Darauf so ca. gegen 17h werden wir dann das Schnitzelparadies in Illerkirchberg zur gemütlichen Einkehr ansteuern. Ich hoffe das bis dahin dann auch Biergartenwetter ist. :bier: :essen:
Die Reservierung erledige ich noch Heute.
SCIROCCO GTI
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco, what else?
GTI Umbaufred 16V Aufbaufred
Getrieberechner
_Sepp_
Benutzer

Beitrag von _Sepp_ »

Meiki hat geschrieben:Das kann ich schon machen. Aber dein 16V wird schon laufen
Das hoffe ich doch (tut er ja prinzipiell)... Wenngleich es wegen im Ausmaß tierisch ausufernder Holzarbeiten bei einem guten Freund leider noch nichts mit Schrauben geworden ist. Aber Donnerstag ist ja zum Glück Feiertag... :thumb:

Dennoch schon mal heißesten Dank für Dein Angebot, wenn alle Stricke reißen komme ich gerne darauf zurück.

Und @Maggus und die anderen Organisatoren: Danke für eure Mühen!!!

LG,
Sebastian.

Antworten