aber angenehm im Geruch is ja echt zu lustig

raudurrocco hat geschrieben:Muss noch grad was ergänzen: Hab mir die Beschreibung von diesem Abbeizer mit der Krähe aus dem Link von mumpenemma grad nochmal vollständog durchgelesen.
Da steht neben biologisch abbaubar auch noch "angenehm im Geruch"........*ich lach mich weg*
Der originale mit der Krähe von früher, wenn man da die Flasche aufgemacht hat brannte die Luft!
Den verarbeitete man am besten mit Mundschutz, Augenschutz und am besten mit 2 paar Handschuhen übereinander!!!
Und jetzt: Angenehm im Geruch *lol*.
EU sei dank!
Ich wette der taugt überhaupt nix....lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
Also, wer hat Erfahrung mit dem neuen Zeug?
Bilder? halten soll die Selbstlackierung über Jahre ja auch, nech53b16v scirocco hat geschrieben:Moin moin,
wenn du deine Felgen von der alten Farbe befreien möchtest,sehe zu,das du sie in ein Säurebad tauchen lässt.So lasse ich meine Sachen vor dem polieren oder pulvern bearbeiten und diese Säure entfernt alles,wie Bremsstaub,Farbe,Lack,Pulverbeschichtung,Chrom!!!
Ich zahle für nen satz Felgen 50€ zum entlacken!!
Es sind schonend,greift das Alu nicht an und du bekommst alles runter.
Lass auf keinen fall,deine Felgen Sandstrahlen.Die Oberfläsche sieht danach aus wie eine Mondlandschaft und soviel kannste nicht runterschleifen,das sie wieder Glatt sind!!!
Diesen Tip kann ich dir geben.
gruß Alex
Kommt doch ganz drauf an was du mit den Felgen vor hast. Beim Pulvern ist das ne gute Vorbereitung und alte Stahlfelgen kannst auch ohne weiteres Sandstrahlen.53b16v scirocco hat geschrieben:
Lass auf keinen fall,deine Felgen Sandstrahlen.
gruß Alex
Was für Zeug?scirocco95 hat geschrieben:ich habe stahlfelgen die ziemlich rostig sind kann man da auch iwie was amchen ahbe keine lust die zu schliefne und dann will cih einfach bissel lack druf machen