@ Günni,
sorry, hab doch tatsächlich das "originalen" überlesen. Ja, da kann ich das auch nicht vorstellen, ein WGA über 20000,- Euro.
Vorstellung und einige Fragen
- Roccily
- Erfahrener Nutzer
AW: Vorstellung und einige Fragen
Gruß
Roccily

Roccily

-
- Neuer Benutzer
Wow, Ihr seid ja ganz schön diskussionsfreudig. Der Scirocco ist technisch soweit in Schuss. Die Probleme liegen eher im Blech, d.h.: Man müsste manche Stellen schweißen und dann neu lackieren.
Was er wert ist, ist mir wurst. Ich möchte ihn mittelfristig möglichst originalgetreu wieder aufbauen und dann selber fahren. Fürs Erste möchte ich ihn aber im Jetzt-Zustand fahren.
Tastatur habe ich - da wo der Sciro steht - leider keine zu Verfügung. Ich hoffe der Text war trotzdem verständlich.
@Roccily, Vielen Dank.
Hat noch jemand eine Antwort bgzl. der Dichtungen?
Was er wert ist, ist mir wurst. Ich möchte ihn mittelfristig möglichst originalgetreu wieder aufbauen und dann selber fahren. Fürs Erste möchte ich ihn aber im Jetzt-Zustand fahren.
Tastatur habe ich - da wo der Sciro steht - leider keine zu Verfügung. Ich hoffe der Text war trotzdem verständlich.
@Roccily, Vielen Dank.
Hat noch jemand eine Antwort bgzl. der Dichtungen?
- COB
- Erfahrener Nutzer
ebay, Kleinanzeigen, rocco-kartei usw ... neu mW nicht mehr lieferbar.büchse hat geschrieben: Hat noch jemand eine Antwort bgzl. der Dichtungen?

Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
hi büchse, wilkommen im forum ...
nimm manche Antworten die etwas pöbelig klingen nicht zu ernst ... :-D
was schrott und was Perle ist ist meiner meinung nach persönliche Einstellung.
nimm manche Antworten die etwas pöbelig klingen nicht zu ernst ... :-D
was schrott und was Perle ist ist meiner meinung nach persönliche Einstellung.
...bin dann mal weg
- alroccex
- Benutzer
Hi büchse,
Fotos, Fotos, wir wollen Fotos von dem"Haufen" oder der "Perle"
Fotos, Fotos, wir wollen Fotos von dem"Haufen" oder der "Perle"

Gruß Alex
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
-
- Neuer Benutzer
Ist natürlich ein Haufen Perlen ;) Photos folgen
-
- Benutzer
moin,

guido
spätestens NACH dem strahlen sicher......Ist natürlich ein Haufen Perlen ;)

guido