nö, nix ;)rocco-olli hat geschrieben:Solche Wi**ermein Beileid, ist viel kaputt?
Einbruch :-|
- Till
- Benutzer
- Buggyboy
Dat war der Grund ne Alarmanlage nachzurüsten..
- Till
- Benutzer
Update: Mein Aschenbecher wurde heute 2 Häuser weiter im Garten gefunden :-P naja....
- Black Thunder
- Erfahrener Nutzer
Na, wenigstens etwas. Trotzdem sch... wegen dem Radio.Till hat geschrieben:Update: Mein Aschenbecher wurde heute 2 Häuser weiter im Garten gefunden :-P naja....
Kann den Ärger gut nachvollziehen, war selber schon 2x Opfer eines Einbruchs. Beim letzten mal war der ganze Wagen weg, hab ihn ziemlich lädiert wieder zurückbekommen. Das Navi hatten sie bei mir auch entdeckt, obwohl's getarnt und versteckt war. Bezahlt dummerweise keine Versicherung

Leider kriegt man die älteren VW's recht einfach auf. Hab auch schon über eine schön laute Alarmanlage nachgedacht.
Viele Grüße
Detlef
Scirocco Airlines - Fly with me ...
[sigpic] [/sigpic]
seit 2003.........................1996-2001......................1992-1996
Scirocco / Corrado Reparatur-Wiki: << Klick >> Macht mit !
Scirocco- und Corradofreunde Niederrhein: Hier geht's zur Homepage
.
[sigpic] [/sigpic]
seit 2003.........................1996-2001......................1992-1996
Scirocco / Corrado Reparatur-Wiki: << Klick >> Macht mit !
Scirocco- und Corradofreunde Niederrhein: Hier geht's zur Homepage
.
- elger
- Erfahrener Nutzer
oO
So leute sollte ich besser nich erwischen.. Wehe einer bricht die Karre auf und checkt nich vorher die beifahrertür..
So leute sollte ich besser nich erwischen.. Wehe einer bricht die Karre auf und checkt nich vorher die beifahrertür..
www.bückstabü.de
http://www.altautotreff.de
Police are my favourite People
http://www.altautotreff.de
Police are my favourite People
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
AW: Einbruch :-|
hä ? lässt du die beifahrertüre immer offen oder was ^^ ;)
jo meinem werde ich auch ne schöne alarmanlage spendieren wenn ich den wieder flott mache.... da komtm mir nix mehr dran ... seit der aktion wo mir mal eine rübers auto gelaufen ist ... beule auf der motorhaube und fussabdrücke überall auf dem auto .... in einer seiten dorfstrasse !!!!! reichts mir ...
jo meinem werde ich auch ne schöne alarmanlage spendieren wenn ich den wieder flott mache.... da komtm mir nix mehr dran ... seit der aktion wo mir mal eine rübers auto gelaufen ist ... beule auf der motorhaube und fussabdrücke überall auf dem auto .... in einer seiten dorfstrasse !!!!! reichts mir ...
...bin dann mal weg
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
Das ist echt assi.Folterknecht hat geschrieben:hä ? lässt du die beifahrertüre immer offen oder was ^^ ;)

Wie respektlos gegenüber anderem Eigentum kann man nur sein?

Vor allem beim "übers Auto laufen" hat der Täter ja nicht mal einen Nutzen von der Aktion.....
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
- Maggus
Wie man es sieht. Er hat dann vielleicht 5min. denrocco-olli hat geschrieben:hat der Täter ja nicht mal einen Nutzen von der Aktion.....

Sind eigentlich Selbstschussanlagen am Auto TÜV konform

- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
- Rostamrocco
- Benutzer
Das thema selbstschuss anlage hatten wir schon bei mir meiner ist ja auch vor nicht alzulanger zeit aufgebrochen worden .
Und es ist verdamt scheiße bei mir war zum Glück nur das Türschloss kaputt und radio weg .
Mein beleid
Gruss Fred
Und es ist verdamt scheiße bei mir war zum Glück nur das Türschloss kaputt und radio weg .
Mein beleid
Gruss Fred