Hannover-Treffen am 29.05.2011, Treffpunkt 13Uhr Parkplatz Cafe del Sol, Garbsen
-
- Benutzer
AW: Hannover-Treffen am 29.05.2011, Treffpunkt 13Uhr Parkplatz Cafe del Sol, Garbsen
..hab noch nie von nem treffenvorschlag morgens um 5 uhr gehört!--aber vielleicht auch schön, gemeinsam den sonnenaufgang dann zu erleben!
..aber auf der basis zu schreiben und zu diskutieren hat eh keinen sinn !
..aber auf der basis zu schreiben und zu diskutieren hat eh keinen sinn !
- Elbtunnelschrat
- Benutzer
AW: Hannover-Treffen am 29.05.2011, Treffpunkt 13Uhr Parkplatz Cafe del Sol, Garbsen
fahrt doch einfach dahin wo ihr wollt und streitet euch nich drüber =P ich kann mit 3er treffen auch nix anfangen aber ich muss sie ja deswegen noch nich beleidigen die machen halt ihr ding und auf SC treffen is das halt alles anders es sind auch verschidene typen von menschen mich wird man nie in einem finanzierten sc3 sehn weil ich ned zu dem auto passe =) so und nun habt euch alle Lieb und lasst die streitigkeiten über 3er hab sogar einem letzt bei ner panne geholfen =P nur weil ich hier mal gelsen hab wo das prob herkahm und helfen is immer gut
Scirocco Clique Nord(Natürlich mit Norddeutschen Wikingergenen) ☠
[SIGPIC][/SIGPIC]

[SIGPIC][/SIGPIC]

-
- Erfahrener Nutzer
@Elbtunnelschrat
SOSO ! Sc3 Fahrer sind also grundsätzlich finanziert ?
gut zu wissen deine Meinung ...
Denn war mein sparen ja völlig umsonst...komisch
Mfg. Schnitzel aka Sebastian
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
Seh ich genauso lieber Schrat 
Naja aber schreiben ist ja immer wieder son Ding an BB 5353 sieht man mal wieder das man sich falsch versteht und es in die Hose geht und wir uns doch alle lieb ab jetzt
Naja das Treffen steht immer noch!
So mal als Info und auch Einladung aus dem 3er Forum kopiert...vielleicht hat ja jemand Lust ob Schnitzel oder so hinfahren wissen wir noch nicht 100%ig aber der Gedanke ist da
Hannover-Treffen am 29.05.2011, Treffpunkt 13Uhr Parkplatz Cafe del Sol, Garbsen Diesmal wollen wir uns an einem Sonntag schon um 13Uhr am bekannten Parkplatz vor dem Cafe del Sol, Lise-Meitner-Str. 3 in Garbsen treffen. Genauergesagt auf dem Uniparkplatz kurz davor -eben da wo die ganzen Roccos stehen werden
.
Unser Ziel wird dann ab 14Uhr das Gelände der Weltausstellung 2000 sein. Hier können wir an verschiedenen Punkten Fotos machen. Von Hightec-Gebäuden bis LostPlace ist hier alles vorhanden. Weitere Details werden folgen.
Wie es aussieht gibt es dort jedoch kein passendes Restaurant (McDon. & Ikea sind nogo-Areas). Wenn jemand also eine gute Idee für den Süden Hannovers hat, immer raus damit.
Wir freuen uns schon auf euch
Anschrift:
Lise-Meitner-Straße 3, 30827 Garbsen
Wäre allerdings dafür das man sich nicht den 3er-Fahrern anschließt und eine Ausfahrt macht sondern etwas essen geht entweder im Cafe de Sol oder in der Bavaria Alm aber geht nach Mehrheits Beschluss denke ich!
Veranstalter des Treffens sind trotzdem die 3er Fahrer! Mache hier lediglich mit Werbung
UND KEIN STREITEN MEHR ERWÜNSCHT

Naja aber schreiben ist ja immer wieder son Ding an BB 5353 sieht man mal wieder das man sich falsch versteht und es in die Hose geht und wir uns doch alle lieb ab jetzt
Naja das Treffen steht immer noch!
So mal als Info und auch Einladung aus dem 3er Forum kopiert...vielleicht hat ja jemand Lust ob Schnitzel oder so hinfahren wissen wir noch nicht 100%ig aber der Gedanke ist da
Hannover-Treffen am 29.05.2011, Treffpunkt 13Uhr Parkplatz Cafe del Sol, Garbsen Diesmal wollen wir uns an einem Sonntag schon um 13Uhr am bekannten Parkplatz vor dem Cafe del Sol, Lise-Meitner-Str. 3 in Garbsen treffen. Genauergesagt auf dem Uniparkplatz kurz davor -eben da wo die ganzen Roccos stehen werden

Unser Ziel wird dann ab 14Uhr das Gelände der Weltausstellung 2000 sein. Hier können wir an verschiedenen Punkten Fotos machen. Von Hightec-Gebäuden bis LostPlace ist hier alles vorhanden. Weitere Details werden folgen.
Wie es aussieht gibt es dort jedoch kein passendes Restaurant (McDon. & Ikea sind nogo-Areas). Wenn jemand also eine gute Idee für den Süden Hannovers hat, immer raus damit.
Wir freuen uns schon auf euch

Anschrift:
Lise-Meitner-Straße 3, 30827 Garbsen
Wäre allerdings dafür das man sich nicht den 3er-Fahrern anschließt und eine Ausfahrt macht sondern etwas essen geht entweder im Cafe de Sol oder in der Bavaria Alm aber geht nach Mehrheits Beschluss denke ich!
Veranstalter des Treffens sind trotzdem die 3er Fahrer! Mache hier lediglich mit Werbung
UND KEIN STREITEN MEHR ERWÜNSCHT
- Elbtunnelschrat
- Benutzer
Schnitzel hat geschrieben:@Elbtunnelschrat
Das war eher auf Mich bezogen ;)
Scirocco Clique Nord(Natürlich mit Norddeutschen Wikingergenen) ☠
[SIGPIC][/SIGPIC]

[SIGPIC][/SIGPIC]

- mYthology
- Erfahrener Nutzer
@ Sasas:
Wie ich oben schon schrieb: Ich bin durchaus interessiert daran, dabei zu sein. Mein Kommentar bezüglich eines Treffens mit 3er und 2ern war eher flapsig gemeint, weil sobald es auf technische Dinge zu sprechen kommt, die Welten elendig auseinander gehen. Ist aber denk ich mal normal
Gibt es eigentlich auch Golf-Cabrio Treffen? Die 1er und 3er Golf-Cabrios können auf dem Treffen vermutlich auch mehr austauschen, als wenn demnächst ein Golf6-Cabrio mitkommt ^^
Aber wenn es nicht nur um die Autos geht, sondern um die Menschen dahinter - dann ist mir das ziemlich egal ^^
Ich wäre jedenfalls gerne dabei, letztes Mal beim Cafe del Sol wars ja auch lustig
Wie ich oben schon schrieb: Ich bin durchaus interessiert daran, dabei zu sein. Mein Kommentar bezüglich eines Treffens mit 3er und 2ern war eher flapsig gemeint, weil sobald es auf technische Dinge zu sprechen kommt, die Welten elendig auseinander gehen. Ist aber denk ich mal normal

Gibt es eigentlich auch Golf-Cabrio Treffen? Die 1er und 3er Golf-Cabrios können auf dem Treffen vermutlich auch mehr austauschen, als wenn demnächst ein Golf6-Cabrio mitkommt ^^
Aber wenn es nicht nur um die Autos geht, sondern um die Menschen dahinter - dann ist mir das ziemlich egal ^^
Ich wäre jedenfalls gerne dabei, letztes Mal beim Cafe del Sol wars ja auch lustig

Von NICHTS eine Ahnung - zu ALLEM eine Meinung!
- aber ich gebe mein Bestes!
haut rein !! 

Jenau guddi guddi das freut mich Simon machen wir privat treffen sind wir ja schon geübt drinne vom letzten mal aber dieses mal nicht wieder zu Hornbach fahren okay?
- mYthology
- Erfahrener Nutzer
Wieso... war doch lustig ?? ^^
Von NICHTS eine Ahnung - zu ALLEM eine Meinung!
haut rein !! 

Genau war lustig
*hihi*
Tschiiiieeebbb

Tschiiiieeebbb
- GTII-Fan
- Erfahrener Nutzer
hm.. vllt. kann man ja mal vorbeischauen. Hannover is ja fast um die Ecke :D Müssen wir nur mal det blöde Thermostat, die Lichtmaschine und den Teppich am EX (von meinem Bruder) wechseln und an meinen nen Auspuff (bis zum Mittelrohr) und nen anderes Getriebe ranhängen und wir könnten sogar im besten Fall (wenn das Wetter mal wieder besser ist(Ostern keine Zeit gehabt :( )) mit 2 Sciroccos erscheinen.
Scirocco 2 GTII Bj.91 - technische Änderung voll in Gange :)
Suche für die neue ZE einen Stecker für das Steckfeld K
Suche für die neue ZE einen Stecker für das Steckfeld K