Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@Scirosto: http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... mung/page2
Das ist ein poppeliges Fujitsu Siemens Loox N110 mit OpenDesktop und GPSTacho-Software drauf.
Das funktioniert aber mit fast jedem Navi-PDA auf den man SW aufspielen kann.
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL [SIGPIC][/SIGPIC]
Blöcke vom DX und 2H sind identisch , bis auf das Schwallblech(plastik) aber das sollte man eh ändern.
Mal nur so zum Anstoss ,hatte hier Monate Lang nen GTL auf Hof stehen ,den ich nach und nach fertigestellt hatte. Nachdem Tank (Rost) und MT und die Düsen gegen andere Teile getauscht wurden, dachte ich bei der ersten Probefahrt ?? Hä was denn hier los , der marschierte besser oder gefühlt besser wie nen DX . Nach langem überlegen und gesuche wo nun die Leistung aus diesem augenscheinlichem JH herkam , hatte ich die Motornummer verglichen und festgetellt ,das wohl mal jemand einen DX verbaut hatte Es aber ziemlich gut manipoliert hatte ....... Ansosnsten war alles JH .....
So, Problem (hofentlich) gelöst. Hole heute Abend nen GTI-Motor ausm Golf II ab, MKB EV mein ich, 112PS.
Nun ist die Ansaugbrücke beim 2er ja andersgerum angedacht als beim Einser.
Hab inner Werkstatt zwei JH-Brücken liegen, sind die von den Durchlassöffnungen identisch oder muss ich mir da ne Pirell-Brücke suchen?
...
Fragen über Fragen....^^
Wann funktioniert Payback endlich auch in Flensburg?:verwarnung: