Was ist das für ne Stoßstange?!

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Mr.Burnout

AW: Was ist das für ne Stoßstange?!

Beitrag von Mr.Burnout »

el loco rocco2124 hat geschrieben:..is glaub ich bei jedem 2er Rocco eingetragen!!Warum weiß ich aber auch nicht !
...ganz einfach, durch die SWRA (wenn vorhanden) verändert sich die Fahrzeuglänge, das muss eingetragen sein ;-)

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
nichts*zu*tun
Neuer Benutzer

Beitrag von nichts*zu*tun »

eine ziemlich schäbige würde ich sagen
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

Beitrag von el loco rocco2124 »

Mr.Burnout hat geschrieben:...ganz einfach, durch die SWRA (wenn vorhanden) verändert sich die Fahrzeuglänge, das muss eingetragen sein ;-)

Gruß
Stefan

Ja gut das sich die Fahrzeuglänge verändert wenn eine dran ist leuchtet mir ein,aber warum isses bei jedem Rocco eingetragen ,auch wenn die SWRA nicht dran ist.
Oder wie bei mir ,Klima ,Servo und Einspritzer, kann nicht mit den SWRA Teilen von VW aufgerüstet werden.
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
gordonse
Neuer Benutzer

Beitrag von gordonse »

will auch noch meinen senf dazugeben :-)
das sieht aus wie meiner den ich mal paar kumpels überlassen hab :-)

wo hattest das teil denn gesehen?
geht nicht gib´s nicht:vwknee:
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

aber warum isses bei jedem Rocco eingetragen ,auch wenn die SWRA nicht dran ist.
eben einfach weil Bestandteil der ABE...damit braucht es keine unterschiedlichen Briefeinträge je Rüstzustand.

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

el loco rocco2124 hat geschrieben: Ja gut das sich die Fahrzeuglänge verändert wenn eine dran ist
...
Klima ... kann nicht mit den SWRA Teilen von VW aufgerüstet werden.

Deine Klima ändert aber nicht die Abmessungen, wie der "Ausbrenner" schon darlegte, steht eben DAS halt für alle drin, die SRA selbst bedarf keiner separaten Erwähnung. Oder sind bei euch SSD, ZV, Servo oder irgendeine andere SA in den Papieren aufgeführt ?
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

Oder sind bei euch SSD, ZV, Servo oder irgendeine andere SA in den Papieren aufgeführt ?
Früher in den alten Papieren war "Schiebedach" auch eingetragen ;-)

Gruß
Stefan

53B
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 53B »

Wobei die "Papiere" ja nicht sagen was serienmässig genehmigt ist, das steht in der C116(/2). Da steht dann aber wohl auch alles drin.
Meiki

Beitrag von Meiki »

Zurück zum Thema,

eine Frontstoßstange mit dem schon genannten
*Patrick*
Benutzer

Beitrag von *Patrick* »

Selbst mein Einser hat eine Scheinwerferreinigungsanlage eingetragen. Gab es die überhaupt mal beim Einser?

Jedenfalls war keine dran als ich ihn gekauft habe.

Gruß,
Patrick
'79er Scirocco GT, 63kw; '97er Honda Civic VTEC-E
[SIGPIC] [/SIGPIC]

Der 79er GT im Neuaufbau
Antworten