...ganz einfach, durch die SWRA (wenn vorhanden) verändert sich die Fahrzeuglänge, das muss eingetragen seinel loco rocco2124 hat geschrieben:..is glaub ich bei jedem 2er Rocco eingetragen!!Warum weiß ich aber auch nicht !

Gruß
Stefan
...ganz einfach, durch die SWRA (wenn vorhanden) verändert sich die Fahrzeuglänge, das muss eingetragen seinel loco rocco2124 hat geschrieben:..is glaub ich bei jedem 2er Rocco eingetragen!!Warum weiß ich aber auch nicht !
Mr.Burnout hat geschrieben:...ganz einfach, durch die SWRA (wenn vorhanden) verändert sich die Fahrzeuglänge, das muss eingetragen sein
Gruß
Stefan
eben einfach weil Bestandteil der ABE...damit braucht es keine unterschiedlichen Briefeinträge je Rüstzustand.aber warum isses bei jedem Rocco eingetragen ,auch wenn die SWRA nicht dran ist.
el loco rocco2124 hat geschrieben: Ja gut das sich die Fahrzeuglänge verändert wenn eine dran ist
...
Klima ... kann nicht mit den SWRA Teilen von VW aufgerüstet werden.
Früher in den alten Papieren war "Schiebedach" auch eingetragenOder sind bei euch SSD, ZV, Servo oder irgendeine andere SA in den Papieren aufgeführt ?