Hoch hinaus mit dem Rocco, oder was der Schweizer an einem verregneten Sonntag macht.
-
- Erfahrener Nutzer
AW: Hoch hinaus mit dem Rocco, oder was der Schweizer an einem verregneten Sonntag ma
...sehr geile fotostrecke !
mehr bitte davon wenn du Zeit hast !
Da bekommt man als Flachländer das pure schwärmen !!
mehr bitte davon wenn du Zeit hast !
Da bekommt man als Flachländer das pure schwärmen !!
Mfg. Schnitzel aka Sebastian
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- sciroccogls
- Erfahrener Nutzer
AW: Hoch hinaus mit dem Rocco, oder was der Schweizer an einem verregneten Sonntag ma
Exakt, also eigentlich sinds ja 3 Pässe...Sau gut!
Ist das der Pass, wo wir auch fahren wollten?

Der Pink Floyd Aufkleber ist auch neu seh ich grad![]()
Jo,

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich nächstes Jahr an ein THE WALL Konzert vom Roger Waters gehe?

Andy, jetzt machst du mir aber Angst...Ich muss mir mal ein Freier heraus suchen.

@alle anderen: Danke für die Blumen, ich lad grad noch ein paar Bilder mehr hoch...

Gruss
Marc
[SIGPIC]sciroccogls[/SIGPIC]
- Andy-GTII
- Erfahrener Nutzer
Ich muss mir mal ein Freier heraus suchen.
Andy, jetzt machst du mir aber Angst...![]()
![]()

ne nicht ein Freier.... ein freies Wochenende

hoppla
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS
)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS

90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden

- Peet!
- Erfahrener Nutzer
hey Marc,
tolle Sache!
über den Furkapass bin ich auch schon paarmal drüber, wunderschöne Gegend dort.
gruß Peet
tolle Sache!
über den Furkapass bin ich auch schon paarmal drüber, wunderschöne Gegend dort.
gruß Peet
Wenn du redest,
muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre !
muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre !
- sciroccogls
- Erfahrener Nutzer
- BPower
- Erfahrener Nutzer
Wie geil, ich glaub ich muss auch mal wieder die Schweiz unsicher machen
)
Gruß BPower

Gruß BPower

[CENTER]4 motion 4 ever
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
AW: Hoch hinaus mit dem Rocco
uebelst geil 
ich mag ja eigentlich Berge nicht so besonders aber nun sabber ich beinahe auf die Tastatur
auf welches "The Wall" Konzert gehst du denn?
Die Karten in Deutschland sind recht teuer aber fuer einen Fan ist das wahrscheinlich ein einmalige Chance ;)
@Harry: ich bin fuer eine Wildcard fuer die Fotos vom Marc fuer den Kalender 2011
)

ich mag ja eigentlich Berge nicht so besonders aber nun sabber ich beinahe auf die Tastatur

auf welches "The Wall" Konzert gehst du denn?
Die Karten in Deutschland sind recht teuer aber fuer einen Fan ist das wahrscheinlich ein einmalige Chance ;)
@Harry: ich bin fuer eine Wildcard fuer die Fotos vom Marc fuer den Kalender 2011

[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- jannsche
- Benutzer
sieht echt
aus
kann man echt neidisch werden
grüße jan

kann man echt neidisch werden

grüße jan
[SIGPIC][/SIGPIC]
- dr.scirado
AW: Hoch hinaus mit dem Rocco
Thommy hat geschrieben:@Harry: ich bin fuer eine Wildcard fuer die Fotos vom Marc fuer den Kalender 2011)
ich sach ma so: der scala war ja noch nich drin

marc schickst du mir ein fettes paket bilder?

Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
- sciroccogls
- Erfahrener Nutzer
THE WALL werd ich mir in Zürich anschauen, ist zwar sauteuer, aber ich denke das ist es Wert. Ausserdem dürfte das wohl die letzte Chance sein...
Wildcard? Bin ich natürlich auch dafür, so kann ich mi einiges an Erpressungsgeld für die Abstimmung sparen...

@Harald: Mit den Bildern musst du dich noch ein bisschen gedulden, ich hab im Moment nich den idealen Internetzugang um grosse Datenmengen zu schicken.
Gruss
Marc
Pouschtet via EiFoune
Wildcard? Bin ich natürlich auch dafür, so kann ich mi einiges an Erpressungsgeld für die Abstimmung sparen...

@Harald: Mit den Bildern musst du dich noch ein bisschen gedulden, ich hab im Moment nich den idealen Internetzugang um grosse Datenmengen zu schicken.
Gruss
Marc
Pouschtet via EiFoune
[SIGPIC]sciroccogls[/SIGPIC]