Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Aber "Echte Freundschaft gibts nur unter KARMännern"
Wenn ich da an die Scirocco3 Vorstellung bei uns im VW-Autohaus denke, da standen Plakate mit Einser und Zweier drauf daneben, allerdings sah man auf dem "Einser" Plakat einen zweier Rocco als Bild.
Der Dateianhang suff und sciro3006.JPG existiert nicht mehr.
Die in der Werbebranche informieren sich einfach nicht vor nem Druck eines Plakates.
Es wird auch nichts mehr korrektur gelesen. Wenn ein Postpekt oder Ähnliches gedruckt werden soll, geht das von dem Rechner, auf dem der Text geschrieben wurde, direkt in die Druckanlage. -.-
,,Im Prinzip bist du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam" Walter Röhrl zum Audi S1[SIGPIC][/SIGPIC]
"Denn jede Technik, die sich von Magie unterscheidet, ist ungenügend entwickelt !"
ich als langjährige werbeschlampe gebe auch mein prädikat "gut"
der junge, typ "kretsche", ein blauer GTX, das kommt gut an
was die recherche angeht in sachen baujahr und modell, da muss ich schmunzeln. wenn ich solche sachen gestalte, informier ich mich vorher genau. denn das vermeidet dass die "fachidioten" (wie wir sie ja alle sind) rummeckern
ich freu mich ma wieder nen rocco in der zeitung zu sehen
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Dirk Schneider hat geschrieben:
PS. den letzten Satz " mein nächster wird wieder ein Volkswagen" hätte man sich aber sparen können ! "
Das paßt inhaltlich nicht zum Rest der Anzeige.
Grüße
Dirk
Das soll ne ganz hinterfot**ge Anspielung darauf sein, das man sich als nächstes Auto von Volkswagen den geistigen Tiefflieger VW Typ 13 kaufen soll. So versucht man jetzt "nicht verkaufbaren Schrott" unters Volk zu bringen...
Scirocco Clique NordIn love with Scirocco Club Dissen e.V.Scirocco Clique Nord
Das wäre ja eine Drehung um 180 Grad, vor einem Jahr wurden in der VW Werbung noch eigene Autos zur Schlachtbank gefahren, um dann sich das gleiche als neues Modell zu holen.
Gruß Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38 SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km