LWR Leuchtweitenregelung ganz nach unten gefahren.
- ronin
AW: LWR Leuchtweitenregelung ganz nach unten gefahren.
Ich tippe eher auf geringer werdenden Widerstand wenns nach unten geht, also dass bei 0-Stellung kein Strom fliest. Also irgendwo ein kurzer.
Wenn der runterfahren würde wenn nix fliest, wäre der Scheinwerfer in 50% der Fällen wenn die LWR platt ist unten stehen...
Alternativ wären Impulse für runter und hochfahren.
Wenn der runterfahren würde wenn nix fliest, wäre der Scheinwerfer in 50% der Fällen wenn die LWR platt ist unten stehen...
Alternativ wären Impulse für runter und hochfahren.
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!
KRaft ist doof^^
Getrieberechner zum runterladen
[SIGPIC][/SIGPIC]
KRaft ist doof^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
wenn die von heue auf morgen einfach auf die 0 position fahren wird wohl irgendwo ein kontakt unterbrochen sein ... stecker ab oder ähnliches ....
...bin dann mal weg
- ronin
Die steht ja nicht auf O, sondern ganz unten...Folterknecht hat geschrieben:wenn die von heue auf morgen einfach auf die 0 position fahren wird wohl irgendwo ein kontakt unterbrochen sein ... stecker ab oder ähnliches ....
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!
KRaft ist doof^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
KRaft ist doof^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
jo ich meinte ja auch die 0 stellung des stellmotors das ist wohl eben ganz unten....
...bin dann mal weg
- MBO
- Erfahrener Nutzer
Schalter (Regler) ist ausgewechselt - keine Veränderung !
Wenn man an den Steckern der Motore etwas wackelt, hört man kurz, dass sie laufen. Ich vermute Masse oder Plus Problem - nur wo suchen, ohne Plan.
Hat jemand eine Steckerbelegung des Reglers ? oder einen Schaltplan ? Wo kommt + wo - ? könnte auch vonm Golf III oder Corrado oä. sein. Die werden wahrscheinlich ähnlich sein.
Wenn man an den Steckern der Motore etwas wackelt, hört man kurz, dass sie laufen. Ich vermute Masse oder Plus Problem - nur wo suchen, ohne Plan.
Hat jemand eine Steckerbelegung des Reglers ? oder einen Schaltplan ? Wo kommt + wo - ? könnte auch vonm Golf III oder Corrado oä. sein. Die werden wahrscheinlich ähnlich sein.
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
bestimtm nur kabelbruch an den steckern der motoren wenns dann geht ...
...bin dann mal weg
-
Paddy53b
- Benutzer
Hi,
muss das Thema nochmals hochholen, komm mit der LWR nicht ganz klar. Meine Scheinwerfer sind ganz nach unten gefahren. Brauche dafür dringend einen Stromlaufplan! Hat mir den einer? Bzw kann mir einer erklären wie der Strom zu den Stellmotoren fliesst?
Wär echt klasse, hab grad den LLK ausgebaut und komm daher prima ran, deshalb eilt es auch etw. =)
Grüsse
muss das Thema nochmals hochholen, komm mit der LWR nicht ganz klar. Meine Scheinwerfer sind ganz nach unten gefahren. Brauche dafür dringend einen Stromlaufplan! Hat mir den einer? Bzw kann mir einer erklären wie der Strom zu den Stellmotoren fliesst?
Wär echt klasse, hab grad den LLK ausgebaut und komm daher prima ran, deshalb eilt es auch etw. =)
Grüsse
´85 Whitecat, EX
´91 GTII, PG

´91 GTII, PG

- Jürgens Rocco
Scheinbar gibt es dafür keinen Extra Zusatzstromlaufplan, eventuell ist die LWR irgendwo mit drauf, habe aber sie bisher nicht gefunden.Paddy53b hat geschrieben: ..... brauche dafür dringend einen Stromlaufplan! Hat mir den einer? Bzw kann mir einer erklären wie der Strom zu den Stellmotoren fliesst .......
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
- klausi
- Erfahrener Nutzer
Hi,
vielleicht hilft dir ja das etwas weiter.
Ist zwar nicht vom Rocco, aber VW Modelle arbeiten ja nach dem gleichen Prinzip...
Viele Grüße
Klaus
vielleicht hilft dir ja das etwas weiter.
Ist zwar nicht vom Rocco, aber VW Modelle arbeiten ja nach dem gleichen Prinzip...
Viele Grüße
Klaus
- ökologisch korrekt -
- klausi
- Erfahrener Nutzer
achso...Wichtig!
Die LWR arbeitet nur bei eingeschalteten Abblendlicht!
Die LWR arbeitet nur bei eingeschalteten Abblendlicht!
- ökologisch korrekt -