Scirocco 3 Front an Scirocco 2 -FAKE-

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Maggus

AW: Scirocco 3 Front an Scirocco 2 -FAKE-

Beitrag von Maggus »

Gehts schon los :hihi:
Posted via Mobile Device
TattooedRebel

Beitrag von TattooedRebel »

recht hat er!
Sciroccoandy

Beitrag von Sciroccoandy »

Mr.Nos hat geschrieben:ich denke das wäre ne ganze fette Nummer, ich würde die Motorhaube und die Kotflügel vom Scirocco 3 abschneiden und mit den Scirocco 2 teilen verschweissen, wenn ich es mache soll es perfekt werden!!!!
OK, die schwarzen Blinker die de jetzt drin hast passen dann ja nicht mehr, ich nehm die dann =)
Scirocco-GTII
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Scirocco-GTII »

schwierig wirds mit der Stoßstange an der Seite denke ich oder?
Wenn du zuveil abschneidest siehts schon wieder komisch aus find ich.

Aber Versuch macht kluch ;-)

Mr. Nos - :nos:
Gruß Marcel :prost:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco GT2 - bald mit G60 :geil:
Mr.Nos
Benutzer

Beitrag von Mr.Nos »

ich sehe das ganz entspannt, auf dem Fake gefällt es mir ganz gut, wenn das einer evtl. Perfekt machen wäre ich sehr DANKBAR.

Der Umbau soll mir gefallen, und die Front vom 3er natürlich individuell geändert ist schon ne ganze fette Nummer.
gruß Jan

VW Scirocco II, Bj.1988, 7x17 EVOX mit 185/35ZR17 rundum, Motor und Achsen komplett verchromt / vergoldet Two Ton Lack, Komplette Seidl Verspoilerung, rundum schwarze Scheiben, Hochglanzpolierter Käfig, Ledersitze schwarze Blinker mit Standlichfunktion, 18 TFT`s , Playstation, DVB-T, Navi etc.[SIGPIC][/SIGPIC]

VW VAS 5054A Tester
iroc16v

Beitrag von iroc16v »

also der erste fäke gefällt mir persöhnlich recht gut. wenn auch die maße alle nicht 100%sind. jedoch mit der blauen front sieht es schon nicht mehr so gut aus. aber jan meinst du nicht das dein jh zu schade dafür ist? warum nicht einen neuen rocco nehmen dazu und deinen jetzigen so lassen wie er ist?

mfg benny
Heidenheizer 2010, der kommende wird verteidigt :hihi:

Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
Mr.Nos
Benutzer

Beitrag von Mr.Nos »

@Benny: Wollte es an meinem machen da mir die Front noch so richtig gefallen hat, außerdem will ich was haben das einzigartig ist, im Innenraum habe ich das Geschafft und jetzt muß ich aussen noch was ändern!
gruß Jan

VW Scirocco II, Bj.1988, 7x17 EVOX mit 185/35ZR17 rundum, Motor und Achsen komplett verchromt / vergoldet Two Ton Lack, Komplette Seidl Verspoilerung, rundum schwarze Scheiben, Hochglanzpolierter Käfig, Ledersitze schwarze Blinker mit Standlichfunktion, 18 TFT`s , Playstation, DVB-T, Navi etc.[SIGPIC][/SIGPIC]

VW VAS 5054A Tester
Sciroccoandy

Beitrag von Sciroccoandy »

Naja ich hab beim faken nicht auf Maße geachtet hab das einfach nur davorgeschoben und zurechtgezerrt bis es einigermaßen gepasst hat... Also irgendwie wär ich doch auf das Endergebnis gespannt... ;)
iroc16v

Beitrag von iroc16v »

jan ich kanns dir nicht übel nehmen. ich meine halt das es schade wäre um dein twotone jh. der ist super in meine augen. aber ich lasse mich überaschen was du machst.

mfg benny
Heidenheizer 2010, der kommende wird verteidigt :hihi:

Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

hat nicht jeder war klar das das argument kommt aber DAS will auch keiner ... der schöne rocco .... bau n golf 2 um ^^ die gibts wie fliegen aufm scheisshaus. entschuldige das ich für so n quatsch aus eckig mach rund käse 0 verständnis habe ^^
...bin dann mal weg
Antworten