Posted via Mobile Device
Scirocco 3 Front an Scirocco 2 -FAKE-
- Maggus
AW: Scirocco 3 Front an Scirocco 2 -FAKE-
Gehts schon los 
Posted via Mobile Device
Posted via Mobile Device
-
Sciroccoandy
OK, die schwarzen Blinker die de jetzt drin hast passen dann ja nicht mehr, ich nehm die dann =)Mr.Nos hat geschrieben:ich denke das wäre ne ganze fette Nummer, ich würde die Motorhaube und die Kotflügel vom Scirocco 3 abschneiden und mit den Scirocco 2 teilen verschweissen, wenn ich es mache soll es perfekt werden!!!!
- Scirocco-GTII
- Erfahrener Nutzer
schwierig wirds mit der Stoßstange an der Seite denke ich oder?
Wenn du zuveil abschneidest siehts schon wieder komisch aus find ich.
Aber Versuch macht kluch
Mr. Nos -
Wenn du zuveil abschneidest siehts schon wieder komisch aus find ich.
Aber Versuch macht kluch
Mr. Nos -

Gruß Marcel 
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco GT2 - bald mit G60
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco GT2 - bald mit G60
- Mr.Nos
- Benutzer
ich sehe das ganz entspannt, auf dem Fake gefällt es mir ganz gut, wenn das einer evtl. Perfekt machen wäre ich sehr DANKBAR.
Der Umbau soll mir gefallen, und die Front vom 3er natürlich individuell geändert ist schon ne ganze fette Nummer.
Der Umbau soll mir gefallen, und die Front vom 3er natürlich individuell geändert ist schon ne ganze fette Nummer.
gruß Jan
VW Scirocco II, Bj.1988, 7x17 EVOX mit 185/35ZR17 rundum, Motor und Achsen komplett verchromt / vergoldet Two Ton Lack, Komplette Seidl Verspoilerung, rundum schwarze Scheiben, Hochglanzpolierter Käfig, Ledersitze schwarze Blinker mit Standlichfunktion, 18 TFT`s , Playstation, DVB-T, Navi etc.[SIGPIC][/SIGPIC]
VW VAS 5054A Tester
VW Scirocco II, Bj.1988, 7x17 EVOX mit 185/35ZR17 rundum, Motor und Achsen komplett verchromt / vergoldet Two Ton Lack, Komplette Seidl Verspoilerung, rundum schwarze Scheiben, Hochglanzpolierter Käfig, Ledersitze schwarze Blinker mit Standlichfunktion, 18 TFT`s , Playstation, DVB-T, Navi etc.[SIGPIC][/SIGPIC]
VW VAS 5054A Tester
- iroc16v
also der erste fäke gefällt mir persöhnlich recht gut. wenn auch die maße alle nicht 100%sind. jedoch mit der blauen front sieht es schon nicht mehr so gut aus. aber jan meinst du nicht das dein jh zu schade dafür ist? warum nicht einen neuen rocco nehmen dazu und deinen jetzigen so lassen wie er ist?
mfg benny
mfg benny
Heidenheizer 2010, der kommende wird verteidigt 
Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
- Mr.Nos
- Benutzer
@Benny: Wollte es an meinem machen da mir die Front noch so richtig gefallen hat, außerdem will ich was haben das einzigartig ist, im Innenraum habe ich das Geschafft und jetzt muß ich aussen noch was ändern!
gruß Jan
VW VAS 5054A Tester
VW VAS 5054A Tester
-
Sciroccoandy
Naja ich hab beim faken nicht auf Maße geachtet hab das einfach nur davorgeschoben und zurechtgezerrt bis es einigermaßen gepasst hat... Also irgendwie wär ich doch auf das Endergebnis gespannt... ;)
- iroc16v
jan ich kanns dir nicht übel nehmen. ich meine halt das es schade wäre um dein twotone jh. der ist super in meine augen. aber ich lasse mich überaschen was du machst.
mfg benny
mfg benny
Heidenheizer 2010, der kommende wird verteidigt 
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
hat nicht jeder war klar das das argument kommt aber DAS will auch keiner ... der schöne rocco .... bau n golf 2 um ^^ die gibts wie fliegen aufm scheisshaus. entschuldige das ich für so n quatsch aus eckig mach rund käse 0 verständnis habe ^^
...bin dann mal weg