ist zwar mega hart und pollterich.
es wird wohl nach 2 jahren kaputt sein aber du hast wenigstens ein tiefes auto für 200 euro!
dann Ratet mir doch einfach strickt davon ab und macht mir keine vorschläge von wegen H&R KW etc. das die wohl gut sind is mir klar ich kann sie mir beim besten willen nicht leisten. Ich hatte gehofft das ihr mir weiterhelfen könnt ein günstiges und zugleich "relativ" gutes fahrwerk zu bekommen.Sven hat geschrieben:
Du machst jetzt also solange neue Threads auf, bis dir einer sagt, daß das eine ganz tolle Idee ist, dir so ein billiges ebay-Gewindefahrwerk zu kaufen!?![]()
Du willst nicht schlauer werden, du willst einfach nur lesen, daß du keinen Schrott kaufst, obwohl du es eigentlich selber besser weißt.![]()
:massa::auto:geh zum Optiker, du scheinst kurzsichtig zu sein...roccoGT2live hat geschrieben:dann Ratet mir doch einfach strickt davon ab und macht mir keine vorschläge von wegen H&R KW etc. das die wohl gut sind is mir klar ich kann sie mir beim besten willen nicht leisten. Ich hatte gehofft das ihr mir weiterhelfen könnt ein günstiges und zugleich "relativ" gutes fahrwerk zu bekommen.![]()
die Frage ist und bleibt die selbe:roccoandy hat geschrieben: was ist billig, was ist teuer ????
ich fahre ein festes TA-Taugnix im Polo 86c und würde es keinem zu dem Preis empfehlen, zu dem es verkauft wird. Und das ergeht vielen so.und wer weis zb was hinter ta-technics steckt kann ja sein das das auch ein koni dämpfer drin steckt würde mich nie über ein fahrwerk auslassen wen man nicht weis was für ein hersteller dahinter steckt
Ich danke dir.^^ Wenn einer tatsächlich Ahnung von nem TA-Gewinde hat. Am besten selbst erfahrungen gemacht hat. Kann gerne seinen senf dazu geben.roccoandy hat geschrieben:hallo leute
ich denke das ist ansichtssache
was ist billig, was ist teuer ????
und was man für ansprüche hat
mein koni gelb hat vor 10 jahren ca 200dm gekostet
ist das dann ein billigfahrwerk ???
allso ich weiß nicht
kommt halt auf den geldbeutel darauf an
und wer weis zb was hinter ta-technics steckt kann ja sein das das auch ein koni dämpfer drin steckt
würde mich nie über ein fahrwerk auslassen wen man nicht weis was für ein hersteller dahinter steckt
gruß andy
ps: das ist meine meinung
Hey. ich danke dir. Dann weiß ich schonmal woran ich bin. so hab ich mir das vorgestellt. das einer erfahrungen hat und mir die auch mitteilen kann. thxMr.Rofl hat geschrieben:Hey ihr!
Also ich fahr seit ein paar wochen das TA-Technics gewinde in meinem 2E-Rocco!
ich sag mal so, die vorderachse versetzt es bei schneller fahrt schon mal, es ist wirklich BRETT-HART aber mir gefällt das! Völlig ausreichend für ein auto das gut aussehen soll wenn man gemütlich durch die City fährt!
Es liegt ja wohl auf der hand das ein KW, H&R, K-Sport etwas anderes sind, Mehr restkomfort, Bessere Kurvenlage und und und! Aber wenn einer nicht auf das angewießen ist ist das TA-Technics eine in meinen Augen Gute wahl!
Gruß Fabi
:massa::auto: