Wasser

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
>Harder<
Neuer Benutzer

AW: Wasser

Beitrag von >Harder< »

ok danke... ja schiebe dach habe ich.. das war auhc shcon mene vermutung das da i was nicht in ordnung ist.. aber den Spoiler abnehemn?! ist der einfach nur angeklebt?
nun ja ich setzt mich ma morgen udn den rest der wioche drann und gib ma mit einem gartenschlauchauf die heckklappe wasser... wenn es dann da ka reintropft sit die heckklappe net in ordnung.. und dann dnek cih ma rei ich spolier und die dichtung ab und alle neu abdichten und mit diesem hohlraumwachs zwischen und dann noch dichtung denke das dürfte reichen.. hab ja noch bis April zeit bis der Angemeldet wird =)

@ralle die dichtmassen wo kann man die kaufen/bestellen und die stück zahl die du da hintergeschrieben hast wie soll ich das verstehen? fürs ganze auto?!...
Ralle
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Ralle »

>Harder< hat geschrieben: @ralle die dichtmassen wo kann man die kaufen/bestellen und die stück zahl die du da hintergeschrieben hast wie soll ich das verstehen? fürs ganze auto?!...
Die Anzahl der Dichtungen bezieht sich auf eine Heckklappe mit grossem Spoiler und die Dichtmasse gab/gibt es unter der Nummer bei VW.
Gruß von Ralf :wink:

Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!

91er GT2, JH, grün-perleffekt
>Harder<
Neuer Benutzer

Beitrag von >Harder< »

achso ok...
ja ich werde die tage mal gucken wo genau das wasser herkommt...
wenn das wasser vom schiebe dach herkommt... da sind ja diese abläufe nach hinten.... muss man da die seitenverkleidugn raus reißen?!... wenn ja denk ich mal das ich mein schiebe dach dicht machen lasse..-.-
Antworten