Volkswagen Zentrum Uelzen

Du hast einen anderen Scirocco gesehen und er Dich auch? Melde Dich!
DaniGTX89

AW: Volkswagen Zentrum Uelzen

Beitrag von DaniGTX89 »

@ Ute: manche leute sind ja auch offensichtlich zu blöd mit nem Anhänger zu fahren, da schieben die lieber ihr Auto hin und her :crazy: :geil:

Und ich find´s ganz angenehm unter der offenen Haube und über dem warmen Motor zu quatschen wenn´s in Norddeutschland mal wieder regnet :zwinker:

Außerdem kannste mir vor der verschlossenen Haube ja auch schlecht zeigen wo ich die MKBs finde :witz:

@ Anke: was hälste davon, wenn wir mal zusammen Jagd auf den 16V-Fahrer machen, wir verfolgen ihn, kreisen ihn ein und wenn wir ihn gestellt haben verwickeln wir ihn in ein harmloses Gespräch über seinen Scirocco, natürlich nur, wenn er uns auch n´Käffchen spendiert :zunge: - vielleicht können wir ihm ja noch sein Motörchen abschnacken :nos:
:auto:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

Oder parken ne halbe stunde umher, nur um rückwärts in ne lücke zu kommen, obwohl 2 meter weiter massenhaft parkplätze frei sind....

Ich wäre dafür, den schwarzen 16V aus LG zu fangen, der mit dem Rentner. Das wäre noch ein schönes schätzchen zum begutachten
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Sasas

Beitrag von Sasas »

Ach der Rote war heute schon wieder da. Angeblich keine Leistung, das ich nicht lache. Ich hab probefahrt gemacht und als ich dann wieder in meinem saß dachte ich okay rechts ist gas.... Hallo GAS....Und die angeblich fehlende Leistung hat ihn auch nicht davon abgehalten mich bei 169km/h gandenlos abzuziehen ^^.
Antworten