Ich hätt noch welche über zum üben...Frense hat geschrieben:Mein Lackierer weigert sich auch meinen Heckspoiler zu Lacken,weil er Angst hat der Lack könnte sich wegen den ganzen Pflegemitteln wieder lösen.
Dabei kann ich mir nicht vorstellen,daß z.b. Günni oder Willi Nagelneue Spoiler hatten bevor sie Lackiert wurden.
Lackierter Spoiler
- Buggyboy
- Frense
AW: Lackierter Spoiler
Dann bring mal einen vorbei.Buggyboy76 hat geschrieben:Ich hätt noch welche über zum üben...
Dann könnte er gleich das Dach und den Spoiler machen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
Meiki
Hatte mir auch mal einen lackieren lassen, der war schon einige Jahre schön, aber irgendwann bekam er Risse im Lack, weil Neider daran rumgefummelt hatten.
Aber dieser kleine Spoiler war viel weicher als die große Theke, somit sollte der große besser zu lackieren sein.

Aber dieser kleine Spoiler war viel weicher als die große Theke, somit sollte der große besser zu lackieren sein.

- MBO
- Erfahrener Nutzer

Edit: Upps, wollte nur einen Smiley testen und habe aus Versehen auf Antwort geklickt, sorry
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Rocco´82
Für sowas gibt es das testforum.
Und wegen dem Lackieren, alte Spoiler sind auch kein Problem zu lackieren, der Lacker muss nur einfach gründlich reinigen, tempern, Reinigen usw bevor er lackiert.
Dazu vorher Kunststoffhaftvermittler/ haftgrund auftragen
Basislack mit weichmacher/ elastifizierer
Klarlack mit elastifizierer.
Ein guter lackierer kann das bewerkstelligen, ist zwar nicht wirklich billig aber dafür lange haltbar
Und wegen dem Lackieren, alte Spoiler sind auch kein Problem zu lackieren, der Lacker muss nur einfach gründlich reinigen, tempern, Reinigen usw bevor er lackiert.
Ein guter lackierer kann das bewerkstelligen, ist zwar nicht wirklich billig aber dafür lange haltbar
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
- Frense
Danke für die Info,werde es meinem Lackierer mal unter die Nase reiben.Rocco´82 hat geschrieben:
Ich denke der hat nur keine Lust auf die Arbeit.
[SIGPIC][/SIGPIC]