Lackierter Spoiler
- Thomy
- Benutzer
Lackierter Spoiler
Moin Leute,
beim Rumsurfen bin ich auf das Bild gestoßen und fragte mich, wie der Spoiler lackiert worden ist, das Originalteil kann man doch nicht lackieren oder?
MfG
Thomy
beim Rumsurfen bin ich auf das Bild gestoßen und fragte mich, wie der Spoiler lackiert worden ist, das Originalteil kann man doch nicht lackieren oder?
MfG
Thomy
- Dateianhänge
-
- scirocco1.JPG (95.27 KiB) 366 mal betrachtet
- 87er scala
- Benutzer
AW: Lackierter Spoiler
hi,
doch das geht irgendwie mit nem speziellen weichmacher im lack, oder so.
haben schon einige hier im forum gemacht.
eventuel findet sich was in der suche.
mfg philipp
doch das geht irgendwie mit nem speziellen weichmacher im lack, oder so.
haben schon einige hier im forum gemacht.
eventuel findet sich was in der suche.
mfg philipp
87er Scala 16V PL im Aufbau
[url:2bmimw8p]http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... fbau-Umbau[/url:2bmimw8p]
[url:2bmimw8p]http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... fbau-Umbau[/url:2bmimw8p]
- Stephan
Kunststoffhaftvermittler drauf. Mehrere Schichten Lack mit 25% Weichmacher drinnen. Hält gut und geht nicht kaputt.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- Thomy
- Benutzer
Danke für die Antworten, da schieb ich gleich noch ne Frage hinterher:
Bedarf der Spoiler irgendeiner bestimmten Pflege? Außerdem suche ich ein Pflegemittel für die Dichtung vom Schiebedach, die ist bei mir ganz ausgetrocknet.
Bedarf der Spoiler irgendeiner bestimmten Pflege? Außerdem suche ich ein Pflegemittel für die Dichtung vom Schiebedach, die ist bei mir ganz ausgetrocknet.
- turbodiesel
- Benutzer
Grüß dich, Thommy. Ich nehm immer Amor All Tiefenpflege.
- rocco-oal
Oder Silikonspray.
Geht auch prima.
Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
- Rocco Maus
Hallo,
Was muss man denn ungefähr dafür hinblättern, wenn man den Spoiler lackieren lässt?
Was muss man denn ungefähr dafür hinblättern, wenn man den Spoiler lackieren lässt?
[CENTER][/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again
- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again
- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
- Buggyboy
Bei Lackfragen empfehle ich immer Rocco82 die Gute Ute..
Und Günni (Gas Rocco hat seinen Spoiler auch gelackt..
Und Günni (Gas Rocco hat seinen Spoiler auch gelackt..
- iroc16v
sina das könnte bei deinem aber garnicht mehr so einfach sein. dein spoiler ist ja bereits voll mit silikonhaltigen pflege mitteln. da kann es passieren das dir der lack garnicht mehr hebt. mfg benny
Heidenheizer 2010, der kommende wird verteidigt 
Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
- Frense
Mein Lackierer weigert sich auch meinen Heckspoiler zu Lacken,weil er Angst hat der Lack könnte sich wegen den ganzen Pflegemitteln wieder lösen.
Dabei kann ich mir nicht vorstellen,daß z.b. Günni oder Willi Nagelneue Spoiler hatten bevor sie Lackiert wurden.
Dabei kann ich mir nicht vorstellen,daß z.b. Günni oder Willi Nagelneue Spoiler hatten bevor sie Lackiert wurden.
[SIGPIC][/SIGPIC]