Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Soulfly89 hat geschrieben:mit dem emblemen verstehe ich nicht was du meinst, ist das nicht original?
die Embleme haben unterschiedliche Farben. Das VW-Zeichen und der Scirocco-Schriftzug sind Chrom-Farben, der Volkswagen-Schriftzug ist schwarz - das ist so nicht original.
Meines Erachtens sollte es original alles in schwarz sein.
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr , original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Nuja, die Embleme auf der Heckklappe sind entweder alle schwarz/silber, oder nur schwarz. Beim GT II waren sie meines Wissens schwarz, es soll aber auch welche mit schwarz/silber gegeben haben.
Und das mit den Hydros, die können eben auch mal klackern, vor allem wenn der Motor kalt ist.
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38 SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
MBO hat geschrieben:Ist so original, haben viele GTII der letzten Jahre.
Nein nein, haben sie nicht. entweder schwarz oder schwarz/silber.
Mit schwarz/silber ist gemeint Schwarzes Emblem, die Schrift Silbern abgesetzt.
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38 SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
ob der Scirocco einen hohen Geld- oder einen hohen Ideellenwert hat muss man differenzieren.
Mehr und mehr mausert sich auch der 2er im Originalzustand oder mit klassischem Tuning zu einem Liebhaberauto <- hoher ideeller Wert, durch den langsam auch der Geldwert steigen wird.
Dennoch zahlt man für einen Scirocco keine Unsummen an Geld, das funktioniert noch alles im vernünftigen Rahmen. Und da schätze ich deinen Scirocco auf ca. 1000€ +- 200€ für regionale Abweichungen.
MBO hat geschrieben:...weil viele meinen, da müßte auf der rechten Seite "SCIROCCO GTII" stehen.
davon hab ich noch nie jemanden sprechen gehört
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr , original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"