Ist so nicht ganz richtig!COB hat geschrieben: Ach ja, nur weils der gleiche Hersteller auch im Zubehör ist, isses nicht die gleiche Qualität... sollte sich doch mittlerweile rumgesprochen haben, das OEM immer höhere Qualität ist...
Mag bei VW vllt größten Teils stimmen, aber das Original immer besser ist wie zubehör ist falsch!!!!.....normal dürfte ich das hier garnicht erwähnen...aber z.B. die ganzen dinge wie Kugelköpfe, Spurstangen ect, von Febi, Meyle, Lemförder usw...und auch die Originalen, kommen alle..ALLE aus dem selben Werk, bis auf das es drei Qualitätsstufen gibt, so und OEM ist wenn es für den Garantiezeitraum ausreicht in ca 70% der Fälle die billigste Quaität
Bei Meyle gibt es die Sachen z.B. in HQ Ausführung. Sprich höchste Qualitätsstufe und die Teile halten seeeehr lange. (Ist Insiderwissen daher eigentlich....)
so und genau aus diesem Grunde kauf ich da wo es geht Hauptsächlich die Zubehörteile.
Und nochmal zu den Preisen. Die die ich aufgelistet habe sind die offiziellen UVP eines Fahrzeugteileleiferantens.....einer der größten. Im EK bekomm ich die dinge zum halben Preis(für mich) Leute aus dem Fach werden dieses Wissen
MfG M&M