Mittelarmlehne = MEDIA-IN?
-
- Benutzer
AW: Mittelarmlehne = MEDIA-IN?
meinst also das der schon schlechte aux in immer noch besser als ein fm dings bums ist?
Scirocco - Shadow Blue - 170 ps Diesel - Interlagos + Stahlräder (Winter) - RCD510 - Geschw. Regelanlage - ParkPilot - Climatronic - Mufu Lenkrad + MFA plus - Spiegelpaket - Sportpaket - Winterpaket - Mittelarmlehne ---- BW 04.2010 ---- tatsächliche BW 07.2010 ---- am 05.03.10 war er da :)
- MBO
- Erfahrener Nutzer
Nochmal und ganz deutlich: Der Klangunterschied zwischen MEDIA-IN und AUX-IN ist selbst von Musikern nicht auszumachen. Den Unterschied zwischen FM-Transmitter und AUX-IN hört Jeder sofort. Die Hörprobe fand in dem aufgerüsteten Passat statt: http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... p?t=313738 ,
Zuspieler waren: Apple IPod und Archos Gmini 202 (wobei der Archos klanglich weitaus besser und dynamischer war, als der Apple...nur am Rande)
Zuspieler waren: Apple IPod und Archos Gmini 202 (wobei der Archos klanglich weitaus besser und dynamischer war, als der Apple...nur am Rande)
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Benutzer
beim aux in ist halt der nachteil das man vom mp3 player bedien muss.
der media in eingang verwendet ja glaub nur die festplatte vom player kann das sein?
mal ne frage nebenbei: der touareg meiner eltern spielt keine mp3 datei ab. nur mit dem fm transmitter gehts. würd auch mit nem aux in gehn?
der media in eingang verwendet ja glaub nur die festplatte vom player kann das sein?
mal ne frage nebenbei: der touareg meiner eltern spielt keine mp3 datei ab. nur mit dem fm transmitter gehts. würd auch mit nem aux in gehn?
Scirocco - Shadow Blue - 170 ps Diesel - Interlagos + Stahlräder (Winter) - RCD510 - Geschw. Regelanlage - ParkPilot - Climatronic - Mufu Lenkrad + MFA plus - Spiegelpaket - Sportpaket - Winterpaket - Mittelarmlehne ---- BW 04.2010 ---- tatsächliche BW 07.2010 ---- am 05.03.10 war er da :)
- MBO
- Erfahrener Nutzer
Es gibt für fast alle VW Radios diese "AUX-IN" Eingänge zum Nachrüsten. Liegen bei ca. 30euro. Ich benötige die genaue Bezeichnung des Radios !Buka hat geschrieben:beim aux in ist halt der nachteil das man vom mp3 player bedien muss.
Es gibt 2 verschiedene Anschluss-Normen: ISO und FAKRA (auch Quadlock genannt). Je nach verwendetem Anschluss, muss der Adapter gewählt werden.
Richtig, beim AUX-In muss am MP3 Player bedient werden, bei MEDIA-IN kann direkt vom Radio auf die Ordner-Struktur zugegriffen werden.
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Benutzer
also nachrüsten muss ich nichts, in der mittelarmlehne ist ein aux in und aux out. nur hab ich dem transmitter gekauft weil man mir gesagt hat damit geht sicher mp3 -.-