Also mit dem canBus den werde ich wohl nur auf die Diagnose-Buchse legen, wegen Fehler auslesen und löschen, ansonsten hat der nicht viel
funktion bei mir ! Mit der elektrik das werde ich sehen, halte euch auf dem laufenden wird wohl am WE oder nächste Woche mit elektrik losgehen !
Heute habe ich meinen Zahnriemen aufgelegt, und festgestellt das er nicht passt ! Hatte einen 1.8 16v zahnriemen bestellt, aber ich hätte nur die
Spannrolle davon gebraucht, mit 1.8t Zahnriemen, also erstmal wieder den alten aber noch guten zahnriemen drauf damit ich einbauen kann !
Wichtig ist noch zu beachten, das unter die Spannrolle 2 Unterlegscheiben von ja ca. 1mm untergelegt werden müssen, sonst läuft der Zahnriemen
nicht richtig !
Wenn der riemen drauf ist und die Abdeckung modifiziert ist, kann der neue kurze Lima- Keilriemen montiert werden dessen bezeichnung
pk 925, wobei 925 für die länge steht, also 925mm länge !
Dann habe ich den motor eingebaut und gemerkt das so wie er jetzt sitzt die Motorhaube nicht schließen wird, aber das wird morgen nochmal
genau unter die lüpe genommen und gelöst !
noch ein Bild von der seite da sieht mann besser wo es momentan hängt, aber das macht mir keine sorgen, das wird schon !