Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hat noch jmd. das Zeugs über für den JH, Also bräuchte alle El. Leitungen,Wasserleitungen eigentlich auch, den Wassertank passend für JH also kein Vergaser Modell, beide Pumpen,Relais und die Hörner nicht unbedingt.
Wer was da hat bitte melden per PN mit Preisvorstellung
Gruß Marcel
[SIGPIC][/SIGPIC] SciroccoGT2 - bald mit G60
Sciroccotd hat geschrieben:...
könnte zum beispiel bedeuten dass er gar nichts am Lenkstockschalter änder muß..."for example"
Dat stimmt wohl... is auch kein optischer Unterschied zu erkennen zw den beiden Hebeln... Wisch-Wasch + Licht an an = SWRA für Zeit t an...
Die VW-Horde:Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute) Die BMW-Horde:525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Im JHIMS steht: Bei eingeschalteter Beleuchtung erhält eine zweite Pumpe des Waschwasserbehälters beim Zug am Wisch-Wasch-Hebel über ein zwischengeschaltetes Relais ihren Arbeitsstrom. Sie pumpt das Wasser zu den Spritzdüsen vorn am Stoßfänger. In die Leitung ist ein Stauventil eingesetzt, damit das Wasser sofort an den Düsen austritt.
ich schieb' mal :P mich würd's auch mal interessieren, wie das ganze eingebaut wird, was für Teile man braucht, etc. :P Stoßstange mit Hörnern und den großen Behälter hab ich schon..
Scirocco 2 GTII Bj.91 - technische Änderung voll in Gange :)
Suche für die neue ZE einen Stecker für das Steckfeld K
Ok, T-Stück hab ich auch.
Hab allerdings noch ein Problem: Wo bekomm ich denn die Aufnahme für den Behälter her? und wie wird die verbaut?
Und was ist mit der zweiten Pumpe?
Hab hier zufälligerweise ne Pumpe mit zwei Anschlüssen liegen. Brauch ich die auch dafür?
hätte da evtl. jemand Detail-Bilder?
Scirocco 2 GTII Bj.91 - technische Änderung voll in Gange :)
Suche für die neue ZE einen Stecker für das Steckfeld K
GTII-Fan hat geschrieben:
Wo bekomm ich denn die Aufnahme für den Behälter her?
und wie wird die verbaut?
Und was ist mit der zweiten Pumpe?
Hab hier zufälligerweise ne Pumpe mit zwei Anschlüssen liegen.
Brauch ich die auch dafür?
1. VW.
2. Wird eingeschweisst.
3. Musst du kaufen/besorgen.
4. Nö, wozu auch ?
Die VW-Horde:Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute) Die BMW-Horde:525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.