...wiiieeekääänd...

Für alle Themen des Lebens
catstom
AW: ...wiiieeekääänd...

Beitrag von catstom »

tattoorocco hat geschrieben:Hola,

wie denn Tom, ich denke du schläfst noch... :aetsch:

...nöööö...dafür ist das Wetter hier viel zu :geil: :dance: ...ich laufe jetzt erst mal runter zum Strand und danach werde ich mich mit Kamm und Schere an den Rasen machen... :dance: ...

Bis gleich ;-)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM

...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...:hihi::hihi:...
Claas-GT

Beitrag von Claas-GT »

Freitags 13 Uhr fällt der Pflasterhammer! Dann ist auch erst ein mal ruhe angesagt!
Dieses Wochenende wird lecker gegrillt, egal ob mistiges Wetter oder nicht... Und am Rocco/Derby geschraubt... :-)
mYthology
Erfahrener Nutzer

Beitrag von mYthology »

3 Wii? Man das Ding muss ja richtig rocken. Bin so garnicht der Konsolenfan.
Gibt ja zahlreiche Spiele, die mich auf Konsole interessieren würden, aber nur wegen den Spielen kauf ich mir die nicht...

Hm Wochenende. Hab ich derzeit leider viel zu viel ... 24/7 halt.
Aber als ich noch arbeitete *schwärm* da konnte mich die Welt am Wochenende mal Kreuzweise. Hab gezockt wie ein Irrer oder ich hab mich in die Fantasywelt Aventurien entführen lassen :)

@Tattoorocco & Catstom: Yo ihr beiden. Seht mal zu, dass es nächstes Mal mit der Baggeraktion klappt. Besoffen als Kühlerfigur auf dem Bagger MUSS einfach cool sein.
Wobei ich mal glaube, dass es weniger an Tattoorocco scheitert...

Grüße

Simon
Von NICHTS eine Ahnung - zu ALLEM eine Meinung!
- aber ich gebe mein Bestes!

:drive: haut rein !! :bier:
Claas-GT

Beitrag von Claas-GT »

@ Tattoorocco
Ich gehöre noch zu den wenigen fleißigen... Und Du weißt doch! Orange Autos im Wald... Das ist taktisch sehr unklug! :cool:

Ich bin als Streckenwart eingesetzt, da kann ich mir sowas nicht erlauben wie diverse Kollegen von mir... Egal ob bei unserer Meisterei oder woanders...

Und wenn man was zu tun hat, geht die Zeit auch schneller rum! ;-)
RoccoNaut
Erfahrener Nutzer

Beitrag von RoccoNaut »

Tempest hat geschrieben:Viel Spaß auf der Wii Party :super:

Mein Weekend? Gerade mich in die 4. und letzte Saison von battlestar galactica eingearbeitet, nach fast einem Jahr Entzug nach der 3. Saison (Autorenstreik in Holywood u.a.).

Morgen liege ich unterm Einser, paar Sachen erledigen :-) Falls da alles nicht so läuft, wie es soll, habe ich noch den Sonntag :grins:

Tempest
Die 4. staffel ist endlich da?? goil, muss ich haben :engel:
[CENTER]
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
(Walter Röhrl)
[/CENTER]
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

catstom hat geschrieben:...ooooch mööööönsch...fühl Dich getröstet!! Hast Du ein FAX? Dann lege ich Dir mal eben meinen Special-Erkältungstee d'rauf... ;-) ...
nen Fax hab ich leider nicht. Scheint auch so geholfen zu haben :danke2: :super:

Die Nacht war der Hass aber nach einem Dampfbad 1Uhr in der Früh (überm Nudeltopf mit Kamilletee, Studenten ham nix anderes :hihi: ) und einem Schmerzmittelchen gings dann mit dem einschlafen... und heute gehts mir schon besser :-)

Jetzt fahr ich mal einkaufen - hoffentlich geht das gut :hihi:

...

Ich habe das Gefühl, so ein Wii-Abend löst so langsam die Sing-Star-Abende ab. Für gutes Wetter drücke ich die Daumen - an alle Zocker, Griller, Wanderer, Aufpasser, Angler usw. ;-)

Grüße,
Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Tempest

Beitrag von Tempest »

Die 4. staffel ist endlich da??
Jo, schaue sie mir auch erst jetzt an, meine Kollegen auf der Arbeit hingegen haben Sky. Allerdings ist das Finale erst Ende März oder so ausgestrahlt worden, daher noch alles recht aktuell :grins:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
catstom

Beitrag von catstom »

...boooaahhh...der Samstag war schon mal toll: Joggen/Spaziergang am Strand, Rasen gemäht, Veranda vom Party-Schuppen frisch geölt, auf ein Päuschen auf'm Sofa eingepennt, Krimi gesehen und in der Sonne die Glatze verbrannt... :cool: ...

Morgen sind dann die Steinschlagpickelchen auf der Motorhaube d'ran...vielleicht... :dance: ...

@Thommy: Ja ja...die guten alten Hausmittelchen - weiter Gute Besserung :thumb:

@Willi: Mist, Dein Tip kam zu spät: Jetzt hab' ich 3000 m2 mit dem Plastikkamm verhunzt :bang: ...und am Strand schlafe ich unter freiem Himmel - das Zelt schone ich für den Forumsgeburtstag... :hihi: ...

Und: Hey Simon - da scheitert nix !!! Auf was Schönes muß man auch warten können... :hihi:

So, dann bin ich mal gespannt morgen hier zu lesen, was aus all den Wii-Partys und Grillabenden geworden ist...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM

...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...:hihi::hihi:...
baghira77

Beitrag von baghira77 »

ach Tom jetzt hör auf zu erzählen. :-( Da wird man ja als Sommerkind ganz neidisch.
Ich will auch mal eben so an Strand gehn können von der Veranda aus. Stattdessen hier n veregneter Hinterhof, is doch zum heulen
:wink: liebe Grüße Baghira
[SIGPIC][/SIGPIC]
Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....

Klick ---> Sattlerarbeiten
catstom

Beitrag von catstom »

baghira77 hat geschrieben:ach Tom jetzt hör auf zu erzählen. :-( Da wird man ja als Sommerkind ganz neidisch.
Ich will auch mal eben so an Strand gehn können von der Veranda aus. Stattdessen hier n veregneter Hinterhof, is doch zum heulen

...ach komm...*regenschirmhalt*...dafür haben wir hier immer sehr salzige Seeluft, was für unsere Schmuckstücke gaaar nicht gut ist... ;-) ...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM

Antworten