Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
0600roccoGT2 hat geschrieben:was höre ich da lüsterkelmmen in mstraßenverkehr verboten stromdiebe auch?????? Wo haste denn das her dann wäre ja jedes zweite auto stvo untauglich sorry aber das will ich schwarz auf weiß ...also ich bitte darum!!!!!!!
da hab ich bestimmt 3 jahre umsonst gelernt ?
schade eigentlich.
WAS EIN GLÜCK das es leute gibt die sowas gelernt haben!!!!
Ich habe zwar keine ahnung von elektik aber ich war mit nem kumpel mit nem opel astra beim tüv dieser hat sich ne domstrebe reingebaut welche auf den kabelbaum gedrückt hat und jetzt rate mal was der tüv gesagt hat..........das geht so aber nicht also nachhause sämtliche kabel mit ner fetten lüsterklemmen leiste velänger zurück zum tüv und siehe die der karren hatte tüv mann der tüv prüfer muss ja ein arch..... sein das er ihn verboten rumfahren lässt!!!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
-GT 2 JH bj.92 als erstes selbstgekauftes AUTO!!!...(Mittlerweile meiner Freundinn)
-GTX 16v bj.85 120tkm.. Gerade im Komplett Umbau
-Kreidler florett bj.61 Kommt im Winter dran!!!!(kindheitstraum)
-T3 Bus bj.91 als Alltagsauto "kleiner" Musikanlage
Ich behaupte mal so:
Die wenigsten machen unter ihr niedliches flexibles 0,75mm² oder 1,5mm² Adernendhülsen. Das das nicht unbedingt so richtig hält ist schon vorprogrammiert.
Har ich hab ne Idee Aley. Ich hab im Geschäft nocht onnenweis Urlalte Wagoklemmen liegen. Da sollte schon was Passendes dabei sein. Endhülsen und das Werkeug kann ich Dir kurz ausleihen.