Beleuchtung Heizungsregelung Rocco2
- KRY€
- Benutzer
AW: Beleuchtung Heizungsregelung Rocco2
Problem ist,das das Plastikteil hinten eh immer spröde ist egal ob de es nun kühlst oder nicht! Ich hab das jetzt schon zich male auf diese weise gemacht, weil ich in meinen alten Roccos immer auf rote Beleuchtung umgebaut hab! Und bei ein paar bekannten auf blau. Hat immer gefunst, bis auf einmal da is des olle Plastik hinten in 3 teile "zerfallen" macht aber nix erstens sieht mans net und zweitens kann mans kelben !
- KRY€
- Benutzer
Geh mal vorsichtig mit nem Cuttermesser zwischen dem weißen und dem schwarzem plastik Teil her immer stück für stück müsste auch klappen.
- transmedic
- Erfahrener Nutzer
mit nem Cuttermesser hab ich schon sämtliche Fugen nachgezogen....
...nix... will nicht...
mit nem Skalpell die gleiche Sache... es hat zwar ein paar Mal etwas
geknackt... aber mehr auch nicht...
...nix... will nicht...
mit nem Skalpell die gleiche Sache... es hat zwar ein paar Mal etwas
geknackt... aber mehr auch nicht...
viele Grüße vom Südhang des Teutoburger Waldes
Manni
Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.
87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..
[SIGPIC][/SIGPIC]
www.sciroccoclubdissen.de
Manni
Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüber schweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens ein.
87er Scala... RE-Motor... Paprikarot...alles Original.... bis auf Kleinigkeiten... etwas tiefer... etwas böser..
[SIGPIC][/SIGPIC]
- KRY€
- Benutzer
Am besten du fängst in einer Ecke an, ich hab das immer von der Seite gemacht an der das Loch für die Gebläseeinstellung ist ( auf dem Bild rechts) da rings um mit dem Cutter (haste ja schon gemacht)und dann mit ein, zwei Tafelmesser vorsichtig anheben und immer weiter arbeiten, Dann machts irgendwann klack und das Ding is raus.
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Ach nee...
Das mit den Schweißpunkten war ja der Tacho und dessen Beleuchtung.
Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil...
Bin irgendwie nicht so ganz bei der Sache heute...hab grade etwas andere Sorgen...
Vergesst einfach daß ich hierzu was geschrieben habe. Die Mods dürfen´s auch gern löschen damit hier keine Falschinfos landen.
Bin irgendwie nicht so ganz bei der Sache heute...hab grade etwas andere Sorgen...
Vergesst einfach daß ich hierzu was geschrieben habe. Die Mods dürfen´s auch gern löschen damit hier keine Falschinfos landen.
- KRY€
- Benutzer
Na ja hauptsache transmedic hats jetzt geschafft???
Oder hats anstelle von klack ....
KNACK gemacht und das Ding ist gebrochen??
Oder hats anstelle von klack ....
KNACK gemacht und das Ding ist gebrochen??
- transmedic
- Erfahrener Nutzer
von wegen "geschafft"... nix war... 2 Tafelmesser hats dahin gerafft...
..wie sags ich's nur der Cheffin...
Ich glaub, ich schneide einfach mal die Lampenhalterung ab... mal schauen,
ob ich da nicht eine einfache für Stecklampe einbauen kann...
Für heute hab ich erstmal die Faxen dicke... ich nehms am besten mit zur Feuerwehr..
..Schere - Spreizer... und das Ding gibt nach... grummel...
..wie sags ich's nur der Cheffin...
Ich glaub, ich schneide einfach mal die Lampenhalterung ab... mal schauen,
ob ich da nicht eine einfache für Stecklampe einbauen kann...
Für heute hab ich erstmal die Faxen dicke... ich nehms am besten mit zur Feuerwehr..
..Schere - Spreizer... und das Ding gibt nach... grummel...
Manni
[SIGPIC][/SIGPIC]
Manni
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Warm machen, mit´m Cuttermesser rundum einschneiden. Dann vorsichtig mit mehreren kleinen Elektroschraubern oder einer stabilen Spachtel (geht auch) vorsichtigst aufhebeln. So knackt´s und kracht´s zwar ein wenig aber es sollte funktionieren...
Notfalls schick´s her und ich mach´s Dir auf...
Lampenhalterung würde ich nicht abschneiden....dann kannst Du´s nämlich wegschmeißen...
Notfalls schick´s her und ich mach´s Dir auf...
Lampenhalterung würde ich nicht abschneiden....dann kannst Du´s nämlich wegschmeißen...
- KRY€
- Benutzer
Also ich habs auch immer mit nem Cutter gemacht und ich bin auch bei der Feuerwehr und Schere oder Spreizer braucht ich auch nicht dafür! Kannst mir das Ding auch schicken ich nehms dir auseinander!
- transmedic
- Erfahrener Nutzer
Danke für eure Angebote... werds morgen doch mal vorsichtig warm machen
und dann versuchen, aufzuhebeln... gaaaanz sachte...
und dann versuchen, aufzuhebeln... gaaaanz sachte...
Manni
[SIGPIC][/SIGPIC]
Manni
[SIGPIC][/SIGPIC]