Tobbi75 hat geschrieben:
- Dann in ein Fall, grau-metallic, Fotos sehen vielversprechend aus, 126tkm, G-KAT nachgerüstet, angeblich Lieberhaberwagen, 2500,- VB. Ich fahre dort hin, ca. 150KM. Und dann kommt's Kilometer wohl wirklich okay, Lack in den Flächen i. O., Tachoumrandung in grau nachlackiert, irgendwelche Boxenkabel am Boden verlegt, der GAT Kat pfeifft nur noch - keine Leistung, hinterm Tankdeckel eine reine Rostblume, auf der Beifahrerseite der Schweller hinter der Verkleidung massiv eingedrückt, Ansaugbrücke nicht mehr original, in der Schiebedachwanne Rost, hinter der Frontscheibendichtung quillt ein riesen Rostpickel hervor und am Heckblech an diversen Stellen mächtig Rost. Auf den Fotos echt hui, in echt pfui. In den Verkaufsverhandlungen versteifft sich der Verkäufer auf 1.500,- weil er die von einem anderen definitv bekommen würde. Ich sagte ihm schon vor 5 Wochen wenn der noch 4 Wochen draußen steht, hast Du da eine Rostweide am Straßenrand stehen. Keine Einsicht, 1.500,-, inzwischen wird er für 1.700,- angeboten und auch dafür geht er nicht weg. *Ach wo sind denn die 1.500,- geblieben*
Das war aber nicht der aus dem Raum Ludwigsburg?
Ich kann nur sagen, daß ich mit meinem 16V PL wirklich Glück hatte-der Verkäufer wußte garnicht, was er da verkauft hat
Klar, ein bißchen Arbeit habe ich auch reingesteckt-aber jetzt steht er da wie geleckt.
Kaufpreis 900€, mit Anhängerkupplung! 3Monate Resttüv und einem Austauschmotor-Gesamtfahrleistung 180tkm(irgendwo dazwischen ist der neue Motor reingekommen).
Ich habe ca. nochmal 600€ reingesteckt-TüV/AU gemacht-ohne erkennbare Mängel.
Also billiger konnte ich mir meinen Traum nicht erfüllen!

Allerdings ist es mir fast schon wieder zu schade was ich damit mache, denn ich habe diesen Wagen letztes Jahr nur ca. 500km gefahren, und rumstehen ist eigentlich auch nix.