schwarzer gt2 in würzburg

Du hast einen anderen Scirocco gesehen und er Dich auch? Melde Dich!
Antworten
vw91mario
Benutzer

AW: schwarzer gt2 in würzburg

Beitrag von vw91mario »

@olli:ja war ich,aber wird wohl das letzte mal gewesen sein.des treffen bringt mir kein glück.und das andere bring mer scho mal auf die reihe,da hast recht. :-)
@chiller:den hab ich wiederum noch net gesehen.in der innenstadt steht immer einer mit öttinger schriftzug auf der heckklappe und in der nähe der mensa ein voll originaler weisser scala
Avante
Benutzer

Beitrag von Avante »

Hallo an alle,
Nach längerer Zeit möchte ich mich hier auch mal wieder melden.
Zum Thema: Ich sehe mind. einmal die Woche einen Scirocco in Würzburg. Eine Zeitlang habe ich jeden Donnerstag abend einen an der Uni Hubland vorbei fahren sehen. Es war ein dunkelblauer GT II soweit ich mich erinnere, leider ein Alltagsauto. In der Gattinger Straße steht an einem Firmenparkplatz auch immer ein schwarzer GT II, auch Alltagsauto, mit einem dicken Ferrari-Emblem drauf. Gefällt mir gar nicht. Vom Zustand her auch nicht mehr so der Hit. Wie gesagt, ein Alltagsfahrzeug. Dennoch wundert es mich, dass es noch so viele Sciroccos in Würzburg gibt. An einem Tag habe ich einmal 5 Stück gesehen, innerhalb von ca. 10 Minuten. ;)
So viel von mir,
viele Grüße,
Svenja :wink:
vw91mario
Benutzer

Beitrag von vw91mario »

@avante:den verkappten ferrari hab ich auch schon gesehen.am schlimmsten is aber einer,der meisst draußen in dettelbach steht...der hatte scheinbar mal nen unfreiwílligen ausritt oder nen heftigen treffer :erschrecken:
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Dem Ferrari hab ich schon nen Zettel unter den Wischer gehängt ob er ihn verkaufen will. Hat sich aber nicht gemeldet.
Ist bestimmt ein Zuhälterschlitten wenn er schon in der Gattinger steht. :hihi: Und das noch direkt gegenüber vom FKK-Tempel. :-p

In der Innenstadt, in der Kolbingstraße, war immer ein alter grüner GT mit grüner Austattung und grünem Armaturenbrett gestanden. :geil:

War da aber schon länger nicht mehr.

Und am ATU war mal eine Woche lang ein verbastelter abgemeldeter 16V GT2 gestanden. Dreieckfenster rechts war eingeschlagen.

Hab bei den Mechanikern vom ATU nachgefragt, was mit dem ist, aber die hatten keine Ahnung.
Ging scheinbar direkt nach Polen oder so.
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Avante
Benutzer

Beitrag von Avante »

Naja, wenn ich an meinem Sciroccco einen Zettel in der Windschutzscheibe finden würde, von wegen verkaufen und so, würde ich mich wahrscheinlich auch nicht melden. ;)
Ich habe das aber auch schon mal gemacht. In Traustadt (Ein kleines Dörfchen) steht ein grauer GTX 16 V rum, ganz netter Zustand, aber: Winterschlampe. Geht gar nicht. Ich wollte das Auto retten, aber der Besitzer hat ihn nicht hergegeben. Er hat scheinbar nicht gewusst, was für ein tolles Auto er da fährt. Fand ich traurig.
Ich freu mich schon auf Sommer, da wird man dann in Würzburg einen schicken Tropic bewundern können. ;)
Viele Grüße,
Svenja
vw91mario
Benutzer

Beitrag von vw91mario »

hab die letzten tage auch wieder paar in und um würzburg rumfahren sehen,darunter nen roten mit WÜ-UU ?? und heute einen ziemlich alten 2er mit kleinem heckspoiler und EBE-kennzeichen.ich sehs schon kommen...im sommer sind die alle wieder verschwunden... :ironie:
sciroccotim
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sciroccotim »

@VW91Mario...

Hey Coole Sache jetzt weis ich wenigents wo der Rocco hingehört der ab und an in Eichenbühl zu sehen ist ;-)
Mfg Tim

US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
vw91mario
Benutzer

Beitrag von vw91mario »

@tim:an sich ein schönes treffen mit schönen autos,aber ich hatte immer irgendwie pech mit dem auto oder mit anderen sachen,deshalb lass ichs erstmal lieber.
grüße mario
Haiko

Beitrag von Haiko »

Ab geht die Party und die Party geht ab.... :freak: :prost: :frech:
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
vw91mario
Benutzer

Beitrag von vw91mario »

@haiko:rischtisch!!! :geil: :prost:
Antworten