Hallo?Hier soll mal wieder ein Auto möglichst teuer verkauft werden und schonmal Potenzielle Käufer gefunden werden,mehr nicht.
'81 Scirocco SL mit originalen 68000km
- Maik
AW: '81 Scirocco SL mit originalen 68000km
Hallo?Hier soll mal wieder ein Auto möglichst teuer verkauft werden und schonmal Potenzielle Käufer gefunden werden,mehr nicht.
- Roccily
- Erfahrener Nutzer
Hi,
mit dem Auto kann schon mal was nicht stimmen, das ist niemals ein SL, oder die Aufkleber an der Seite sind wegen eines Schadens abgemacht worden. Die Seitendeko ist auf alle Fälle nachlackiert. Eindeutig bei den Bildern vom Link auf dem vorletzten Bild zu erkennen.
Die Farben sind dann Anthrazit, Rot und Schwarz, wenn ich mich recht erinnere, aber nie so.
Zudem nicht sauber abgeklebt. Vllt. eine SL Heckklappe auf einen org Silbernen 1er gebaut.
mit dem Auto kann schon mal was nicht stimmen, das ist niemals ein SL, oder die Aufkleber an der Seite sind wegen eines Schadens abgemacht worden. Die Seitendeko ist auf alle Fälle nachlackiert. Eindeutig bei den Bildern vom Link auf dem vorletzten Bild zu erkennen.
Die Farben sind dann Anthrazit, Rot und Schwarz, wenn ich mich recht erinnere, aber nie so.
Zudem nicht sauber abgeklebt. Vllt. eine SL Heckklappe auf einen org Silbernen 1er gebaut.
Gruß
Roccily

Roccily
- Alpha-Ranger
- Benutzer
300 euro inklusive Schmerzensgeld.
-
Scirocco_MKII
- Benutzer
ich hoffe nicht das der Scirocco serienmässig mit so schlecht geklebten Streifen ausgeliefert wurde- Mein am Koti auf der Beifahrerseite klebt der fast auf der Stange auf der Fahrerseite schwebt der irgendwo in der Mitte... Obs wirklich ein SL ist? Keine Ahnung, nur diese Aufleber, das Grill sagen noch nicht viel über ein Auto aus. Kann mir auch irgendwelche Aufkleber ans Auto pappen und fertig is
- JÖRGFRITZ GIFHORN 38524
Maik hat geschrieben:
Und wen Hauptsache der er kommt ihn gute Hände und wird nicht verbastelt !
[SIGPIC][/SIGPIC]Rechtschreibung ........ Setzen .......seks
US Scirocco 1.mit Klima .........Sciroccokartei Kartei 1 = Nr. 675
SCIROCCO GT 2.Original Sciroccokartei Kartei 2 = Nr. 1160
Danke
28,1 % Zusammenhalt und Ist Das Zeichen für Scirocco Freunde 2011
Ein anfang ist gemacht ... DER NEUE RUMPFMOTOR.....
http://roterscirocco.de.tl/Der-Neue-Ver ... rbeit-.htm
Charakter ist wichtiger als Performance !!
US Scirocco 1.mit Klima .........Sciroccokartei Kartei 1 = Nr. 675
SCIROCCO GT 2.Original Sciroccokartei Kartei 2 = Nr. 1160
Danke
28,1 % Zusammenhalt und Ist Das Zeichen für Scirocco Freunde 2011
Ein anfang ist gemacht ... DER NEUE RUMPFMOTOR.....
http://roterscirocco.de.tl/Der-Neue-Ver ... rbeit-.htm
Charakter ist wichtiger als Performance !!
- Roccily
- Erfahrener Nutzer
Guten Morgen!
Wie gesagt, es handelt sich wohl nicht um einen originalen SL-Aufkleber, wie man sieht. D. h. der Bonus für ein Sondermodell fällt dann flach. Vor allem fehlt dann die Vertrauenswürdigkeit gegenüber dem Verkäufer. Ich denke mal, nach diesem Threadverlauf wird der sich eh nicht mehr hier melden.
Wie gesagt, es handelt sich wohl nicht um einen originalen SL-Aufkleber, wie man sieht. D. h. der Bonus für ein Sondermodell fällt dann flach. Vor allem fehlt dann die Vertrauenswürdigkeit gegenüber dem Verkäufer. Ich denke mal, nach diesem Threadverlauf wird der sich eh nicht mehr hier melden.
- Dateianhänge
-
- TIM_2909.JPG (51.47 KiB) 213 mal betrachtet
Gruß
Roccily

Roccily
-
Alter16V
- Erfahrener Nutzer
Für die Leute, die die Ironie in meinem Angebot nicht Verstanden haben: Damit wollte ich ausdrücken, dass ich es ganz schön blöd finde, dass di Leute sich hier nur anmelden, um ihre Autos möglichst teuer zu verkaufen!
Deswegen biete ich nicht mehr als 300 €.
Dass ich inzwischen schon ein wenig über den Einser weiß, wage ich doch zu behaupten...
Deswegen biete ich nicht mehr als 300 €.
Dass ich inzwischen schon ein wenig über den Einser weiß, wage ich doch zu behaupten...
- Roccily
- Erfahrener Nutzer
Man kann auf jeden Fall immer sehen, wie die Interessen von Mitgliedern in Gemeinschaften angenommen werden und gegeneinander arbeiten. Im Allgemeinen gibt es die Gruppe derer, die durch Zusammenhalt und Miteinander möglichst günstig an Teile oder Ideen zu kommen und die die das Interesse der Begeisterten, auch durch eine gewisse Übervorteilung, möglichst viele Vorteile zu ergattern. Will heißen, einige wollen alles mög. günstig bekommen oder möglichst teuer verkaufen. Irgenwie auch normal. Ich finde man sollte die Gemeinschaft zum Zusammenhalt und für solche Aktionen für Sammelbestellungen und für Erfahrungsaustausch nutzen. Ich kenne das auch aus meiner Vergangenheit. Einige Leute nutzen die Werbung von Clubadressen, nur weil sie dachten, die Idioten bezahlen das doppelte, was am Markt zu erreichen war. Eigentlich ist der Preis erstmal egal, hauptsache die Ware ist ehrlich.
Gruß
Roccily

Roccily
- Scirocco1919
- Neuer Benutzer
Moin,
komisch das Leute immer denken man will was verkaufen, wenn man nach einem Wert fragt.
Danke für den Tipp mit dem Wertgutachten (Class-GT2). Wer macht sowas bzw. wie viel kostet es ?
Ich habe aktuell nicht vor das Auto zu verkaufen. Steht gut verpackt in der Garage im Winterschlaf und wartet auf die neue Saison.
Bei Briefmarken und Münzen gibt es Kataloge, wo man nachlesen kann welche Werte man in der Hand hat und was einem noch fehlt um die Sammlung zu vervollständigen. Mir geht es darum abzuschätzen was man hat, was man aufwenden muß, um den Wert zu erhalten bzw. noch aufzuwerten.
Bin Realist genug, dass man mit so einem Auto kein Geld verdienen kann, aber ein gewisses Budget sollte trotzdem definiert sein. Man gibt doch keine 500 Euro für geile ATS Cup-Felgen aus, wenn das Fahrzeug selbst nicht mehr Wert ist, oder ?
Wünsch Euch was aus dem regnerischen Ort Bettingerode.
Gruß
Jörg
komisch das Leute immer denken man will was verkaufen, wenn man nach einem Wert fragt.
Danke für den Tipp mit dem Wertgutachten (Class-GT2). Wer macht sowas bzw. wie viel kostet es ?
Ich habe aktuell nicht vor das Auto zu verkaufen. Steht gut verpackt in der Garage im Winterschlaf und wartet auf die neue Saison.
Bei Briefmarken und Münzen gibt es Kataloge, wo man nachlesen kann welche Werte man in der Hand hat und was einem noch fehlt um die Sammlung zu vervollständigen. Mir geht es darum abzuschätzen was man hat, was man aufwenden muß, um den Wert zu erhalten bzw. noch aufzuwerten.
Bin Realist genug, dass man mit so einem Auto kein Geld verdienen kann, aber ein gewisses Budget sollte trotzdem definiert sein. Man gibt doch keine 500 Euro für geile ATS Cup-Felgen aus, wenn das Fahrzeug selbst nicht mehr Wert ist, oder ?
Wünsch Euch was aus dem regnerischen Ort Bettingerode.
Gruß
Jörg
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Wertgutachten kannst Du bei jedem Kfz-Sachverständigen z.B. TÜV, GFÜ, DEKRA usw. machen lassen.
Kosten richten sich meist nach Aufwand...
Meins für den Daywalker habe ich damals in meiner Lehrzeit noch machen lassen (da hatte er noch weder Leder, DVD oder nen G60 Motor und trotzdem ist das sehr ordentlich ausgefallen.
)
Ich hab emeins damals von unserem Haus- & Hof TÜV Prüfer machen lassen und es hat mich ca. 100 DM gekostet. Nach heutigen Stand vermute ich mal so 80-100€ wirst du da schon investieren müssen.
Kosten richten sich meist nach Aufwand...
Meins für den Daywalker habe ich damals in meiner Lehrzeit noch machen lassen (da hatte er noch weder Leder, DVD oder nen G60 Motor und trotzdem ist das sehr ordentlich ausgefallen.
Ich hab emeins damals von unserem Haus- & Hof TÜV Prüfer machen lassen und es hat mich ca. 100 DM gekostet. Nach heutigen Stand vermute ich mal so 80-100€ wirst du da schon investieren müssen.