also ausgeben würd ich bis 1000 euro
der soll 700 kosten
hier ist der link http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=87106341&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelId=29&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=1991-01-01&maxPrice=1001&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
danke für die vielen antworten bisher :)
Brauche Hilfe beim Sciroccokauf
-
zeroblade
- Benutzer
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
AW: Brauche Hilfe beim Sciroccokauf
Erster Blick sagt mir...
Verballerte Kotflügel, Delle in der Tür, abgegriffenes Lenkrad, dreckig und ungewaschen. Und dann noch ohne TÜV. Mehr als 450-500€ würde ich für den auf keinen Fall ausgeben.
Mit Tüv & ner ordentlichen Wäsche gehen die 700€ noch klar.
Verballerte Kotflügel, Delle in der Tür, abgegriffenes Lenkrad, dreckig und ungewaschen. Und dann noch ohne TÜV. Mehr als 450-500€ würde ich für den auf keinen Fall ausgeben.
Mit Tüv & ner ordentlichen Wäsche gehen die 700€ noch klar.
-
zeroblade
- Benutzer
alles klar :D
dann hab ich ja nichts falsch gemacht als ich heute einfach aufgelegt hatte als die mir so unfreundlich gesagt hatte das die keine zeit für tüv haben.
dann hab ich ja nichts falsch gemacht als ich heute einfach aufgelegt hatte als die mir so unfreundlich gesagt hatte das die keine zeit für tüv haben.
-
suran
Was mich wirklich stutzig macht , ist warum die sagen für den TÜV ist keine Zeit, obwohl es sich hier um einen gewerblichen Verkäufer handelt, zu den meisten kommt der Prüfer da ins Haus.
Dazu würde auch ich Dir raten sich mal die Angebote hier im Forum anzuschauen, bzw einen Suchinserat in der entsprechenden Rubrik aufzugeben.
Vielleicht hat ja jemand was Ordentliches zu verkaufen, ohne dass Du dafür so weit fahren musst, das sind ja auch noch zusätzliche Kosten.
Dazu würde auch ich Dir raten sich mal die Angebote hier im Forum anzuschauen, bzw einen Suchinserat in der entsprechenden Rubrik aufzugeben.
Vielleicht hat ja jemand was Ordentliches zu verkaufen, ohne dass Du dafür so weit fahren musst, das sind ja auch noch zusätzliche Kosten.
-
zeroblade
- Benutzer
ok, dann werd ich es mal hier im forum versuchen, vielleicht hat ja jemand einen abzugeben :D
- Sven
Das sind immer die besten Aussagen...
"Hab nur leider grad keine Zeit, TÜV drauf zu machen..."
"Es sind nur Kleinigkeiten zu reparieren, die Teile gibt's dazu..."
Da frag ich mich, wie beschäftigt jemand sein muss, daß er nicht mal eine Stunde für einen TÜV-Besuch freischaufeln kann!?
Oder warum man - wenn es doch solche Kleinigkeiten sind - Schäden nicht gleich behebt, um dann ein technisch einwandfreies Fahrzeug verkaufen zu können, was sich ja auch im erzielbaren Verkaufspreis für den Verkäufer positiv niederschlägt!?
Na ja, da weiß man wenigstens gleich, daß etwas nicht ganz koscher ist und lässt am besten die Finger davon.
MfG, Sven.
"Hab nur leider grad keine Zeit, TÜV drauf zu machen..."
"Es sind nur Kleinigkeiten zu reparieren, die Teile gibt's dazu..."
Da frag ich mich, wie beschäftigt jemand sein muss, daß er nicht mal eine Stunde für einen TÜV-Besuch freischaufeln kann!?
Oder warum man - wenn es doch solche Kleinigkeiten sind - Schäden nicht gleich behebt, um dann ein technisch einwandfreies Fahrzeug verkaufen zu können, was sich ja auch im erzielbaren Verkaufspreis für den Verkäufer positiv niederschlägt!?
Na ja, da weiß man wenigstens gleich, daß etwas nicht ganz koscher ist und lässt am besten die Finger davon.
MfG, Sven.