Brauche Hilfe beim Sciroccokauf

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

AW: Brauche Hilfe beim Sciroccokauf

Beitrag von All Eyez on me »

Erster Blick sagt mir...

Verballerte Kotflügel, Delle in der Tür, abgegriffenes Lenkrad, dreckig und ungewaschen. Und dann noch ohne TÜV. Mehr als 450-500€ würde ich für den auf keinen Fall ausgeben.

Mit Tüv & ner ordentlichen Wäsche gehen die 700€ noch klar.
zeroblade
Benutzer

Beitrag von zeroblade »

alles klar :D

dann hab ich ja nichts falsch gemacht als ich heute einfach aufgelegt hatte als die mir so unfreundlich gesagt hatte das die keine zeit für tüv haben.
suran

Beitrag von suran »

Was mich wirklich stutzig macht , ist warum die sagen für den TÜV ist keine Zeit, obwohl es sich hier um einen gewerblichen Verkäufer handelt, zu den meisten kommt der Prüfer da ins Haus.
Dazu würde auch ich Dir raten sich mal die Angebote hier im Forum anzuschauen, bzw einen Suchinserat in der entsprechenden Rubrik aufzugeben.
Vielleicht hat ja jemand was Ordentliches zu verkaufen, ohne dass Du dafür so weit fahren musst, das sind ja auch noch zusätzliche Kosten.
zeroblade
Benutzer

Beitrag von zeroblade »

ok, dann werd ich es mal hier im forum versuchen, vielleicht hat ja jemand einen abzugeben :D
Sven

Beitrag von Sven »

Das sind immer die besten Aussagen...

"Hab nur leider grad keine Zeit, TÜV drauf zu machen..."

"Es sind nur Kleinigkeiten zu reparieren, die Teile gibt's dazu..."

Da frag ich mich, wie beschäftigt jemand sein muss, daß er nicht mal eine Stunde für einen TÜV-Besuch freischaufeln kann!? :noidea:
Oder warum man - wenn es doch solche Kleinigkeiten sind - Schäden nicht gleich behebt, um dann ein technisch einwandfreies Fahrzeug verkaufen zu können, was sich ja auch im erzielbaren Verkaufspreis für den Verkäufer positiv niederschlägt!? :hihi:

Na ja, da weiß man wenigstens gleich, daß etwas nicht ganz koscher ist und lässt am besten die Finger davon.

MfG, Sven. :wink:
Antworten