Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
das geht! musst aber sehr sehr vorsichtig sein: am besten mit nem heißluftföhn vorwärmen (aufpassen! nicht zu heiss!)und dann abziehen. verbleibenden kleber mit radierer entfernen.
ich wuerde sie aber drannlassen, weil ohne kann man nicht mehr parken
Moin.Ist das nicht ein 5Zylinder Audi Turbo Motor?Wenn ja,dann hat dies schonmal jemand probiert hier.Leider kann ich den Link nicht dazu hier rein stellen.Intresante Sache und spaß würde der bestimmt auch machen.grins.gruß Alex
Genau is der 230 PS Audi 20VT motor......5 Zylinder Baby!
Jop da war schon ein versuch im Forum mit Passat Motor, hab es aber etwas anders vor, da der User ihn ja Verlängert hat und das will ich nicht.....lieber Kühler in Kofferraum!
am liebsten Würd ich gleich auf Quattro umbauen nur bin ich noch auf der suche nach ner Passenden Hinterachse...hat einer von euch ne idee wie ich das mit der Hinterachse TÜV gerecht bekomm?
Da war glaub mal die Rede von ner Passat 35i Synchro-Achse, wär aber Umbau auf Synchro gewesen. Die hat glaub ich sogar ne etwas breitere Spur als die Sciroccoachse.
Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC] Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
Ja da haben die damals glaub so auf die Art gemeint, dass man sich die Spurverbreiterungen sparen kann. Aber da können dir bestimmt andere mehr dazu sagen.
Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC] Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst