Region 3er verseucht :-)
AW: Region 3er verseucht :-)
Hab letztens einem 3er Fahrer Schnößel die zugehaltene gezeigt als er nicht zurück gegrüßt hat, bei den Corrados hab ichs schon ewig aufgegeben.
Die ersten Sciroccogrüße von unbekannten bekam ich 1987 in Kroatien!
Die ersten Sciroccogrüße von unbekannten bekam ich 1987 in Kroatien!
Was ist Corrado?

...ach ja, das sind die besseren Sciroccofahrer....denken sie... 

Ich habe sogar den ersten 3er fast direkt vor der Haustür gesehen, auf einem Abschlepwagen, wie ich so in der Nachbarschaft hörte, ein Schaden am Turbo nach nicht einmal 2 Monaten 

-
- Sehr erfahrener Nutzer
Soso...wenn ich mir das hier so durchlese... 
Aber unsereinem wird gesagt man ist ein ewig Gestriger und intolerant.
Ich mag den IIIer zwar nicht, aber grüßen (wenn diese auch grüßen, denn dann kann man davon ausgehen, daß derjenige weiß was er da unterm Hintern hat) und mich mit den Leuten austauschen würde ich mich trotzdem.
Und....mich grüßen komischerweise auch andere unbekannte Scirocco & Corradofahrer.
Irgendwas macht ihr da wohl falsch.

Aber unsereinem wird gesagt man ist ein ewig Gestriger und intolerant.

Ich mag den IIIer zwar nicht, aber grüßen (wenn diese auch grüßen, denn dann kann man davon ausgehen, daß derjenige weiß was er da unterm Hintern hat) und mich mit den Leuten austauschen würde ich mich trotzdem.
Und....mich grüßen komischerweise auch andere unbekannte Scirocco & Corradofahrer.
Irgendwas macht ihr da wohl falsch.

- JÖRGFRITZ GIFHORN 38524
In meiner Region sind viele Scirocco( 6 )und die Grüßen oft, liegt wohl daran das Der Rote wohl gut bekannt ist.
Mich hatte sogar ein ( Barzi) an der Tanke angesprochen in der Süd Deutschen
(VW Scirocco – Wikipedia ) stand was in der Zeitung ob das der Wagen sei .................... Also nicht aufgeben ...... Der hatte ihn gerade abgeholt aus Der Autostadt aus Wolfsburg...
wie ein Kleinkind hada sich gefreut
Alles wird Gut
Mich hatte sogar ein ( Barzi) an der Tanke angesprochen in der Süd Deutschen
(VW Scirocco – Wikipedia ) stand was in der Zeitung ob das der Wagen sei .................... Also nicht aufgeben ...... Der hatte ihn gerade abgeholt aus Der Autostadt aus Wolfsburg...
wie ein Kleinkind hada sich gefreut
Alles wird Gut
[SIGPIC][/SIGPIC]Rechtschreibung ........ Setzen .......seks
US Scirocco 1.mit Klima .........Sciroccokartei Kartei 1 = Nr. 675
SCIROCCO GT 2.Original Sciroccokartei Kartei 2 = Nr. 1160
Danke
28,1 % Zusammenhalt und Ist Das Zeichen für Scirocco Freunde 2011
Ein anfang ist gemacht ... DER NEUE RUMPFMOTOR.....
http://roterscirocco.de.tl/Der-Neue-Ver ... rbeit-.htm
Charakter ist wichtiger als Performance !!
US Scirocco 1.mit Klima .........Sciroccokartei Kartei 1 = Nr. 675
SCIROCCO GT 2.Original Sciroccokartei Kartei 2 = Nr. 1160
Danke
28,1 % Zusammenhalt und Ist Das Zeichen für Scirocco Freunde 2011
Ein anfang ist gemacht ... DER NEUE RUMPFMOTOR.....
http://roterscirocco.de.tl/Der-Neue-Ver ... rbeit-.htm
Charakter ist wichtiger als Performance !!
- Claas-GT2
Ich habe auch mittlerweile einige 3er angetroffen und kann sagen das einige von dennen auch zurückgrüßen! Sind nicht alle Snopps...
Mit corrifahrern habe ich auch gemischte erfahrungen gemacht... Hier fahren auch einige rum die die Nase unter der Sonnenblende geparkt haben und es nicht nötig haben zu grüßen... Aber es gibt auch 2er Fahrer die sich was weiß ich einbilden... Ich weiß mittlerweile wenn ich hier in meiner Region grüßen kann und bei wem ich es sein lassen kann!
Mit corrifahrern habe ich auch gemischte erfahrungen gemacht... Hier fahren auch einige rum die die Nase unter der Sonnenblende geparkt haben und es nicht nötig haben zu grüßen... Aber es gibt auch 2er Fahrer die sich was weiß ich einbilden... Ich weiß mittlerweile wenn ich hier in meiner Region grüßen kann und bei wem ich es sein lassen kann!
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
Die Sciroccofahrer schon (bis auf die alte Omi im roten Scala, die erkennt mich nie). Den Rest der Roccos bei uns im Landkreis kann ich an meinen Fingern abzählen. Die grüßen meistens zurück. Auch wenns für denen nur Alltagskarren sind.All Eyez on me hat geschrieben:
Irgendwas macht ihr da wohl falsch.![]()
Aber nen Corri-Fahrer hat mich noch net gegrüßt, werds hier rein schreiben wenns mal passiert.

Ob ich die IIIer Fahrer grüße, überleg ich mir nochmal. Vielleicht wenn ich selber mal einen fahr.

Wenn ich im Golf 1 sitze, grüß ich ja auch keinen Golf 6 Fahrer.

Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
- RCV
- Sehr erfahrener Nutzer
Ich hab bei uns auf der Strasse doch echt noch keinen! 3er gesehen, seeehr komisch 

[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert

-
- Sehr erfahrener Nutzer
Mittlerweile hat sich sogar einer meiner Freunde einen gekauft....naja....besser das als´n Normalo-Golf.
Selbst in Leeheim hab ich schon einen entgegen kommen gehabt. Aber ich vermute der war auch von jemandem den ich kenne. wird wohl der Jochen V. gewesen sein.
Denn das ist auch so´n Vollblut-Sciroccofreak.
Selbst in Leeheim hab ich schon einen entgegen kommen gehabt. Aber ich vermute der war auch von jemandem den ich kenne. wird wohl der Jochen V. gewesen sein.

Denn das ist auch so´n Vollblut-Sciroccofreak.

- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
Ich glaub du schraubst schneller am IIIer als du denkst.All Eyez on me hat geschrieben:Mittlerweile hat sich sogar einer meiner Freunde einen gekauft....naja....besser das als´n Normalo-Golf.
Denn das ist auch so´n Vollblut-Sciroccofreak.![]()

Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]